ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von TheStarOFF
Weiterhin möchte ich sagen, dass die Türkei ... gewonnen hat. Der diesjährige Song hob sich von den anderen teilnehmenden ... merklich ab.
--------------------------------------------------------------------------------
Du hast recht, dass die Türkei gewonnen hat und dass der Song sich abhob, von dem, was man sonst so hört. In welche Richtung er sich abhob, lasse ich bewußt mal offen. Es ist eben sehr subjektiv, das Empfinden.
Im Vergleich zu den anderen Songs auf dem Contest hob er sich eigentlich nicht ab - da war *alles* grottenschlecht.
Lieber Merlin,
jeder hat natürlich seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, dem Zufolge ist dieses Empfinden auch meist relativ subjektiv.
Größtenteils haben die Zuschauer gevotet, deshalb finde ich, bei all den politischen und taktischen Entscheidungen, dass es zumindest ein 'verdienterer' :cool: Sieg für die Türkei war. Hierbei ist mir natürlich bewusst, dass diese Aussage ebenfalls als subjektiv betrachtet werden kann, obwohl ich nach meinem subjektiven Empfinden 'denke', dass dies hierbei auch objektiv gesehen, objektiv und deshalb auch als richtig bewertet werden könnte. :confused: ![]()