Grand Prix Eurovision 2003

Lieber Merlin,

jeder hat natürlich seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack, dem Zufolge ist dieses Empfinden auch meist relativ subjektiv.

Größtenteils haben die Zuschauer gevotet, deshalb finde ich, bei all den politischen und taktischen Entscheidungen, dass es zumindest ein 'verdienterer' :cool: Sieg für die Türkei war. Hierbei ist mir natürlich bewusst, dass diese Aussage ebenfalls als subjektiv betrachtet werden kann, obwohl ich nach meinem subjektiven Empfinden 'denke', dass dies hierbei auch objektiv gesehen, objektiv und deshalb auch als richtig bewertet werden könnte. :confused: :D

• Ich kann mir über den Sieg der Türken natürlich kein absolut neutrales Urteil bilden.
    Ist wohl auch mehr oder weniger verständlich.

Natürlich freue ich mich über einen Sieg, wenn das Lied dazu stimmt.
    Die Türkei hatte in den letzten Jahren viele erfolgreiche Plazierungen,
    selbst eine türkische Gruppe die jüngst für Deutschland startete war erfolgreich.
    Das heisst aber nicht, das mir die Lieder und die Präsentation immer gefiel.

Was für einen GP wichtig ist: Ein Lied muss sich abheben. Dann wird es entweder positiv,
    oder negativ auffallen. Aber es wird Chancen auf einen Sieg haben.
    Die Türken hatten neben den Österreichern und einigen wenigen eben eine herrausragende Show.
    Und die kam in vielen Ländern an, die Leute haben gevotet und basta.
    Solange nirgends geschummelt wird, wovon ich ausgehe, ist der Sieg verdient.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Es gibt in Europa viele Türken, die voten.
    Doch bei den teilnehmenden 26 Ländern wohnen die Türken nur gehäuft in D, F, GB und NL.
    Für einen unverdienten Sieg sicherlich zu wenig, das wird hoffentlich jeder mal einsehen.

Signatur ist so 2002.

• moagen! ich hab zwar das leid der türkei nicht gehört aber das mit der bevölkerung von ganz europa durch die türken ist eine aussage , die an gedankenlosigkeit grenzt.... sorry aber überleg mal bevor du was sagst....

lustig finde ich, dass unser Alf poier zeitweise auf dem 4.platz lag und am ende sogar 6ter wurde!
    ich mag sein lied ja nciht, aber er ist einfach nur genial :-)

so long...

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    moagen! ich hab zwar das leid der türkei nicht gehört aber das mit der bevölkerung von ganz europa durch die türken ist eine aussage , die an gedankenlosigkeit grenzt.... sorry aber überleg mal bevor du was sagst....

Wenn Du jetzt noch schreibst, wen Du genau ansprichst, dann wird dieser sich ggf. auch melden können ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wenn Du jetzt noch schreibst, wen Du genau ansprichst, dann wird dieser sich ggf. auch melden können ;)

Wie man wohl unschwer erkennen kann, geht es um der Verfassers dieses Postings:

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Die Türken haben doch nur gewonnen weil die schon halb Europa einbesiedelt haben!!!

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wie man wohl unschwer erkennen kann, geht es um der Verfassers dieses Postings:

Nun.. ich hatte mich auch etwas angesprochen gefühlt, weil ich der Meinung war / bin, dass einige meine Einstellung verkannt haben ;)

• @ rappelsack : sorry, war nicht gegen dich gerichtet, sondern wie chico schon richtig geschrieben hat :-)

• Äh,ich habe rausbekommen,warum Brasilien keine Punkte bekommen hat.Nach sehr langem überlegen,ist mir eingefallen,das Brasilien ja gar nicht in Europa liegt...:D Scheiß Drogen am Wochenende...:rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Äh,ich habe rausbekommen,warum Brasilien keine Punkte bekommen hat.Nach sehr langem überlegen,ist mir eingefallen,das Brasilien ja gar nicht in Europa liegt...:D Scheiß Drogen am Wochenende...:rolleyes: .

Ach, deshalb spielen die nie bei der EM mit?:confused: :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!