Beiträge von Rappelsack

Wenn ich mir hier so ein T68i und ein 3510i im Vergleich anschaue, so kann ich nur sagen, dass es kaum ein Unterschied ist! Ebenfalls unabhängige (Kunden-)Meinungen sagen dies...

Aber es scheint auch etwas subjektiv zu sein! :cool:

Und PS: man merkt doch nicht, dass ich (S)/// Jünger bin, oder? :rolleyes: (aber der Entscheid zum T68i wäre absolut objektiv) ;)

Zitat

Original geschrieben von shifty
    es geht nur darum das er nur maximal 200? ausgeben darf wegen seinen Eltern, weiß zwar auch nit wieso die sich einmischen aber egal.
    Andere Hersteller gehen auch, das Handy soll halt ein Farbdisplay haben (mindestens 4.096 Farben), Infarotschnittstelle und MMS

Wie gesagt... das T68i Farbdisplay ist (imho) besser, als das kleine Series 30 Farbdisplay (oder zumindest gleichwertig!)

Generell würde ich sagen, dass das beste Nokia, was er für unter 200? kriegen kann, definitiv ein S/// T68i ist :D *scnr*

Also, in der Annahme / Hoffnung, Deinen Freund überzeugen zu können, und in selbiger, dass dieser Thread ins Mobilfunk Allg. kommt, kann ich wirklich nur schreiben, dass er sich ein T68i als Neugerät für unter 200 ? holen soll.

Das 4k Farbdisplay der Series 30 (3510i & 8910i) sind nicht besser, als das 256 Farb Display des T68i!
    Auch die Displays der Series 40 (6610/6100/7210/7250) sind nicht wirklich klasse!

Wenn er also für unter 200? ein Handy mit IrDa sucht, dann ist er bei Nokia definitiv an der falschen Adresse!

Ab & an mal über den Tellerrand schauen, und nicht nur einen Namen teuer bezahlen!

*edit* Ich habe jetzt tatsächlich 5min geschrieben.. .oha.. das Wetter.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    <------- bekundet auch sehr großes Interesse daran.

Es müßte halt alles sehr extrem runtergeschraubt werden, da die GPRS Preise wirklich nicht so schmackhaft sind. Außerdem hoffe ich, daß das ganze auf dem 3650 auch noch halbwegs gut aussieht.

Ich kenne jetzt den Opera fürs 3650 nicht, aber: Wenn man es für ein Series 60 anpassen würde, so müsste man auf dem P800 / PPC mit ner Lupe arbeiten ;)

Ich gehe aber mal davon aus, dass der Series 60 Opera, ähnlich gut ist, wie der UIQ Symbian 7

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Also ich surf nicht gern mit m P800 hier.. sieht alles so komisch auch.. (Opera) Vielleicht gibts ja noch eine bessere Version.

Grüße..

Also ich finde gerade diesen Browser absolut :top:

er stellt bei mir auch alles Seiten (so, wie es sein sollte) dar! Es ist definitiv der beste mobile Browser, welchen ich je gesehen habe!

Aber sorry.. das ist jetzt arg OT! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    Wird das auch für das P800 optimiert oder nur für MDA & Co. ?? :(

Grüße..

Es wird gar nicht speziell optimiert.
    Es ginbt ja auch nichts zu optimieren (wenn Du ein P800 nutzt).
    Der Browser optimiert doch von ganz alleine ;)

Beim T39 wurde es nie besser... wie gesagt, beim T68i ist es jetzt so schnell, wie die Nokias (und sogar schneller, als die aktuelle Series 40) ;)

Deswegen denke ich mir schon, dass es beim T610 anders sein wird.

Ausserdem: warum hebt Ihr das nun so in den Himmel? Niemand hier hat je eine Final Version vom T610, bzgl. der SMS, getestet :rolleyes:

Der Vergleich zwischen den Handycams an sich, hinkt auf keinen Fall...

Natürlich sollte man immer (wie Du auch richtig sagst), den eigentlichen Einsatzzweck einer solchen Cam, im Hinterkopf behalten (was einige scheinbar nicht machen).

Es beschwert sich ja auch niemand, dass man mit einem 3,5t LKW keine 40t laden kann... oder? Und der Vergleich trifft es eigentlich ganz gut, denn für 40t ist ein "richtiger" LKW nötig.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wieder einer bekehrt... :D

Das Einzige, was den typischen Nokianer an den SEs normalerweise stört, ist die Langsamkeit beim SMSen. Insbes. wenn man mit T9 arbeitet, ist das Ganze doch arg langsam. Betraf bisher alle SEs und wird wahrsch. auch beim T610 nicht wesentlich anders sein.

Wer - wie ich - keine SMS schreibt, den stört das freilich wenig... :D

Na... ab der R5A beim T68i ist das SMS Schreiben doch absolut Nokia like!