Re: Re: SlimShady
ZitatOriginal geschrieben von SlimShady
handy-sascha.de
der hat hammerpreise nagelneue ware und bei mir kam mein 3650 nach 24std an
24h? Er setzt wohl doch noch auf berittene Boten? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: SlimShady
ZitatOriginal geschrieben von SlimShady
handy-sascha.de
der hat hammerpreise nagelneue ware und bei mir kam mein 3650 nach 24std an
24h? Er setzt wohl doch noch auf berittene Boten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von axelf
Die sind ja echt ganz schön sch..., die Bilder.
Verglichen mit der MCA-25.
Naja.
Verglichen mit vergleichbaren Cams (7250 & v200) ist die Qualität super (afair)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Stimmt ja gar nicht...
Scroll einfach mal viel weiter nach unten ...
Da ist nur die Werbung für den PA dazwischen!
Gruß,
Chris

Danke danke... und ich habe die letzten Stunden ständig ganz normal die Threads gesucht ... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von helmi55
BigBlue007
Herzlichen Dank fuer deine Meldung.
Wollen wir hier was zur Sache? oder sind wir in der Volksschule.
L
g
Helmi
Vielleicht erst Volksschule, dann was zur Sache ![]()
BTT a.v.m ![]()
Der Desktop erleichtert in der Tat einiges! So brauche ich z.B. nun das Standard-Menü gar nicht mehr! So finde ich es wesentlich angenehmer!
Das Nette an der Sache: die Zusatzprogramme! Ich hätte Tracker sicher auch für den Preis gekauft, wenn es nur die Oberfläche bieten würde! :top: Aber diese Goodies sind einfach unschlagbar! Und wenn bald sogar ohne Aufpreis (Update), eine Art von Today-Screen kommt... einfach :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hakki99
Tja, das einzige was super störend dann ist....Dann darfst du das P800 nach nem halben Tag gleich wieder an das Netzteil reinstöpseln....
Das ist der Grund wieso ich es wieder verkauft hab:mad:
1 Tag Standby....nein Danke:flop:
Aber das gehört in nen anderen Thread
Wie gesagt, ich habe es in der CDS-11 (Ladestation)...
Die Sync-Lade-Station ist am PC...
Und wenn das P800 bei mir "nur so auf dem Tisch liegt", BT auf Auto, dann hält der Akku auch ewig lange (Standbymode sei Dank).
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Hast du dich jetzt eigentlich in Verbindung gesetzt mit dem Verkäufer ?
Wie ist den seine Stellungnahme dazu ?
Eventuell kannst du es zurückschicken oder ein Tausch fordern.
Nicht evtl.! Auch bei eBay greift das Fernabsatzgesetz!
Ich würde es tauschen! Aber halte alles fest (dass Du das Gerät hattest, dass keine IMEI auf der Rechnung war, etc. Einfach alles genau protokollieren)!
Spontan ersteinmal die Frage:
Hast Du einen kompletten Reset gemacht, bevor Du das Gerät "verbunden" hast?
Und: Du sprichst auch von der Suite 1.3.x
Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, die 1.4.2 auf einem frischen System zu installieren. Sprich: hast Du erst die 1.3.x installiert gehabt? Weil afaik kommen sich beide Versionen (drüberinstalliert), ins Gehege!
Hallo,
also ich nutze mein P800 tägl. als Festnetzersatz!
Ich habe nun die Homezone tatsächlich zu Hause
(vorher im Büro, was natürlich nicht mit der Anlage, und dem Verbinden von Gesprächen, harmonierte). Aber dank Netzausbau von o2, kann ich diese nun auch zu Hause (auf dem Land) nutzen!
Ich habe (noch neben dem Festnetztelefon) die CDS-11, in welcher das P800 weilt.
Zum telefonieren nutze ich ausschliesslich das HBH-15, also nicht das Handy direkt.
Mein Fazit:
es macht auf jeden Fall immer sehr viel Spass, einfach und bequem mit dem HBH durch die Gegend zu laufen! Bisher hat sich kein Anrufer / Angerufener beklagt, und ich kann auch eindeutig sagen, dass es nahezu Festnetzqualität hat!
Ich bin mit meiner Kombi (Genion PSMS) und dem P800 (HBH-15) absolut zufrieden, und möchte es nicht mehr missen! Das schönste: Geht man Abends auf ein Glas Wein zum Nachbarn, oder ins örtliche Lokal, so ist man immernoch über seine Festnetznummer (je nach Homezonegröße), erreichbar!
:top:
![]()
mucfloh
vielen Dank für den Eindruck (welcher schon nah an einen Test ran rückt) :top:
Kannst Du evtl. einen Verlgeich des Displays mit dem des Samsung S100 ziehen? Sind ziemlich ähnlich, afair!
S100 hatte auch super Bildqualität, aber in der Sonne war nichts mehr zu sehen! Ist es beim T610 wirklich so? ![]()
Grüße
Hallo..
wollte nur kurz berichten, dass die Links in den Benachrichtigungs eMails auf einmal fehlen! ![]()
Grüße,
Dan