Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das müßte ich ihn mal genauer fragen. Er ist ab und zu geschäftlich "drüben". Wo genau, weiß ich jetzt gar nicht. Aber definitiv nicht Florida. Eher nördliche Ostküste.

Ich mag generell auch nicht unbedingt Klamotten mit einem Riesenmarkenaufdruck, habe bios auf wenige Ausnahmen auch keine. Das kleine Nike Swoosh darf man aber gerne sehen, oder auch mal ein Sergio Tacchini "ST" usw.. Große Markenname auf Pullis etc. wirken irgendwie billig, weil sie die Aufmerksamkeit zu sehr darauf lenken und man aussieht, wie ein Werbeplakat, aber nicht mehr wie jemand, der Kleidung trägt. ;)

Ganz ätzend finde ich diesen gnazen FUBU Sch... Aber dafür bin ich vielleicht auch einfach nu zu alt.
    ;)

Genau aus diesem Grund kaufe ich schon Jahre bei Ralph ein ;) Es ist einfach eine sehr gute Qualität, und man hat "nur" das kleine Pferdchen (Polo Sport), oder mal die USA Flagge auf der Brust / im Nackenkragen.

Diese Fubu-"ich habe meinem Opa die Hose geklaut"-Klamotten kann ich auch nicht sonderlich leiden, und denke auch, dass ich aus dem Alter raus bin ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    25 Euro? Selbst im Outlet in den USA kosten sie laut gutem Freund von mir 40 Dollar!

Wo kauft der ein? :rolleyes:

In der Galleria Mall in Ft. Lauderdale (Galleria 2414 E. Sunrise Blvd, Ft. Lauderdale, FL 33304) kaufe ich meine Polo Sport Sachen immer ein (wenn ich dort bin).
    Die normalen Polo Shirts kosten 29 $ ;)

Zum Thema:
    Generell gefällt mir der Polo Sport Style besser (im Ganzen), wohingegen mir auch einige Polo Golf Sachen gut gefallen...

Die Qualität ist gleich gut!

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich glaube nicht das der Browser das Problem ist, sondern eher die Größe des Displays.

Da gehe ich immer vom P800 Opera aus (ich weiss, etwas engstirnig) ;) Da ist dies kaum ein Problem

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Mein Vorschlag wäre auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu kommen. Daher also gar keine Table-Tags benutzen. Lediglich <hr /> für horizontale Trennlinien. <hx></hx> für Überschriften (1 Topic, 2 Beitrag, 3 Postername), und die beiträge in <p></p> Absätzen. Das kann jedes Gerät darstellen, und das Text-2-Code Verhältnis ist absolut unschlagbar.

Es gibt einen Archiv-Hack/Funktion die ich bei einigen vB-Boards gesehen habe, die sehr stark in diese Richtung geht.

Diese Idee finde ich generell nicht so toll.

Jeder normale, heutzutage erhältlicher PDA hat einen (fast vollwertigen) Browser.
    Aus diesem Grund brauchen wir nicht auch noch auf Kompfort (vor allem beim Lesen), zu verzichten.

Einfach ein geschrumpftes Design wäre perfekt. Evtl. ein paar wenige Images entfernen, und fertig.

Zitat

Original geschrieben von bloedzinn
    Sorry für OT, aber kann man Fragen im Stil
    "habe schon vor 3 Stunden gefaxt und es ist noch nix geliefert worden"
    nicht per PN oder Telefon klären? Der Thread tendiert doch sonst inhaltlich gegen Null...
    *Newbieklugscheißmodusaus*:rolleyes:

Recht hast Du...

Hier braucht man gar nichts mehr zu Tarif fragen, etc, da man sofort von 100.000 (achtung, leichte Übertreibung!) Fragen nach dem Verbleib der vor 10 Min bestellten Karte, erschlagen wird! :rolleyes:

Leute, wartet doch einfach mal ab, und fragt nicht ständig nach!

Nach 10 Werktagen sollte man i.d.R. dann doch mal nach hören, aber nicht nach 3 oder 5 :rolleyes:

Das 6610 hat eine allgemeine Lautsprecherstörung! Die Zacken auf dem Lautsprecher sind stromlos / energielos. Alles was Du tun musst, ist, das Telefon zu zerlegen und sie gerade richten!

Das zur Übersetzung ;) Ansonsten kenn ich mich mit der Technik nicht aus :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dabei sollte "007" im Nick eigentlich für qualitativ hochwertige, gut recherchierte Beiträge sowie ausgezeichnete Quellen stehen. Sollte... :rolleyes: :D

Der username "SmallBlue007" ist noch frei, oder? :cool: *scnr*

Sry for ot! ;)

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    :D Klar zahl ich nur keine 20 Eur pro stift.. :rolleyes: ;) .. macht mir n Angebot :)

Grüße.. .

Wenn ich mir die Tasche bald kaufen sollte, dann kannst Du meine Stift (zu einem humanen Preis), erwerben!

Meld mich dann bei Dir! Kanns Dir aber nicht versprechen!