-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
So siehts aus. Dieser Thread ist sowieso schon viel zu lang.
In der Zeit, wo man hier Sprüche ablässt, hätte man genausogut einen Dauerauftrag einrichten können! 
Daraus kann ich schliessen, dass Du keinen DA geschaltet hast?

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Habe am Freitag den 02.05 den Eplus-Prospekt erhalten. Das Gerät ist drin. Laut Auskunft im Shop cirka 14 Tage bis Auslieferung.
Ich lach mich tot...
genau, wie ich es sagte!
Du hattest doch eine ganz zuverlässige Quelle, die sagte, dass es Anfang Mai kommt...
Das gleiche Spiel, wie damals mit Deinem 7210!
Merkste was?
Nix für ungut, aber lass demnächst einfach Deine Quellen mal aussen vor!
Ist nix gegen Dich, eher gegen Deine Quellen (und vielleicht bissel was gegen Deine Naivität!) 
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Hilft einem ja in dem Falle nichts, da auf eine Postkarte ja nicht unbegrenzt Text drauf passt. Deshalb ist die Textlänge auf 400 Zeichen begrenzt worden.
Das ist klar..
aber ich wollte damit ausdrücken, dass Pana den Standard nicht impelentiert hat, und man somit noch nicht einmal die 400 Zeichen ausnutzen kann!
-
Kannst Du mir bitte einen Link zum SDK geben, dann versuche ich es damit mal!? 
-
Hallo,
ich möchte gerne das Icon für das Programm myBuddies, ändern.
Das Icon wird in dem Format *.aif gespeichert!
Wenn ich diese Datei mit dem PC Filemanager auf den PC ziehe, so ist es eine Winamp Datei!
Weiss jemand, wie ich ein Icon erstellen kann? Ich hätte nämlich sehr gerne die ICQ Blume, anstelle des "China-Zeichen"-Icons von myBuddies!
Danke schonmal für Help & Vorschläge 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Desk->Shortcuts ... man kann sie leider (noch) nicht auf den Desktop ziehen...
Ah... soweit hatte ich noch nicht geschaut!
Danke Dir! Ist auch so schon eine erhebliche Verbesserung! :top:
Spass würde es jetzt noch machen (imho), wenn man Ordner anlegen könnte! Z.B. Internet (da rein dann Opera, myBuddies, etc.) aber mal abwarten, was noch so kommt!
Die 15? ist das Programm auf jeden Fall wert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo McTristan,
danke für den Hinweis. :top:
Die Version 1.01 beinhaltet jetzt sogar Shortcuts für Infrarot und Bluetooth. 
So braucht man nicht immer in den Systemeinstellungen manuell eine Infrarot oder Bluetooth Verbindung einstellen.
Langsam aber sicher gefällt mir das Programm immer besser.
Gruß
Ralf
Alles anzeigen
Mahlzeit...
finde leider nirgendwo die Option, auch BT als Shortcut zu setzen!?
Bitte um kurze Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
ganymed
Danke,habe mir das schon so gedacht.
Da ich aber bei Text hinzufügen nur 255 Zeichen zur Verfügung habe,bleiben nach der Adresseneingabe nicht mehr viel Zeichen für etwas anderes übrig.
MfG
Bei welchem Handy? (ich gehe davon aus, dass Du ein GD87 Dein Eigen nennst?)
Beim P800 z.B. (und vielen anderen, die sich halbwegs an den Standard halten), hat man unbegrenzt Zeichen! 
Zitat
Original geschrieben von Elefant
o2 spinnt ja wohl :mad: Die Postkarte ist ja noch teurer als bei Vodafone D2 
Gut, dass ich den Laden bald verlassen werde - Kündigung ist raus und im Oktober ist "Schicht im Schacht" 
Ich finde den Preis vollkommen OK! Für ein Feature, welches man i.d.R. nicht jeden Tag verwendet, sondern welches das Postkartenschreiben im Urlaub persönlicher & interessanter macht, ist dies schon ein angemessener Preis!
Wenn man mal Rechnet, was eine normale Postkarte z.B. aus Spanien im Endeffekt kostet, so kann man nicht sagen, dass der Preis überzogen ist! Und Vodafone hat ja noch dieses Einführungsangebot! (gut, hier könnte man streiten, dass o2 dies auch hätte machen sollen / können)
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Seltsam seltsam...
mit qFileman finde ich noch nichtmal den Ordner Startup in C:\system
:confused:
ok.. das hat sich jetzt mal erledigt.. mal sehen, ob es klappt 
-
Oben steht doch ganz klar, wie es zu machen ist! 
:confused:
Die Adresse wird ins Nachrichtenfeld eingegeben.... genau so, wie die 300 Zeichen Text...
Aber steht doch oben!