Replicant
Dagegen spricht wieder, dass Premiumaccount aus Maretingtechnischen Gründen besser gewählt ist.
Viele Neue werden mehr erfahren wollen, wenn es einen Premium Acc gibt, und sie werden ggf. nachfragen / suchen!...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Replicant
Dagegen spricht wieder, dass Premiumaccount aus Maretingtechnischen Gründen besser gewählt ist.
Viele Neue werden mehr erfahren wollen, wenn es einen Premium Acc gibt, und sie werden ggf. nachfragen / suchen!...
Hat schon jemand in der Bild am Sonntag heute das T610 gesehen? Dort wird es (wie sollte es anders sein), hoch gelobt. Aber warum ich dies eigentlich anspreche:
Unter den Zifferntasten brach, ein über die ganze Breite des Gerätes gehender Vodafone Schriftzug, das Design :flop:
Sieht wirklich nicht gut aus, und ist imho auch nicht zu verkraften, da es wirklich sofort ins Auge stach!
Für eine PDA Version würde ich, als Aussendienstler (und ettlichen Wartezeiten), sogar noch etwas mehr für mein Hobby zahlen. DAS wäre wirklich mehr als genial! :top: ![]()
Aber das kann man ja immernoch realisieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Jetzt sind wir hier schon so weit, das sich jeder, der schon gespendet hat, sich öffentlich damit rühmen darf, und auch noch in seiner Sig darauf hinweisen kann?![]()
Ob das der richtige Weg ist?:eek:
Definitiv ja!
Und das allein, um andere unterschwellig aufzufordern, was ich sehr gut finde! Dient es doch zum weiteren Erhalt des TT!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Nokia 3650 und 7650:
Es hat -> 1.) Integriertes Freisprechen
Es hat -> 2.) Sprachanwahl (Voice Dialing)
Es hat -> 3.) Voice Memos
Es hat -> 4.) SMS Speicher im Gerät, eigene SMS Vorlagen erstell und speicherbar, SMS Statusbericht (Quittungsfunktion) sowie Möglichkeit eine per SMS übermittelten Rufnummer direkt ins Verzeichnis zu übernehmen
Es hat -> 5.) Kalender mit Termineingabe und Erinnerungsfunktion
Es hat -> 6.) Wecker (auch bei ausgeschaltetem Gerät möglich)
Es hat -> 7.) Mehrere Nummern pro Name speicherbar
Es hat -> 8.) Anruffilter
Ansonsten warte auf das S/// T610 :top:
Also mir fällt da auf die Schnelle auch nur das S55 ein! Es hat einfach alles, was Du suchst, und sogar noch die ganzen Goodies, welche Du nicht suchst ![]()
Ansonsten warte wirklich aufs T610
Damit wirst Du noch mehr Spass haben! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crypto
Hallo,
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber mit den entsprechenden Tools wäre dieses Forum ebenfalls werbe- und popup-frei - und das mit den PN wäre für mich kein Grund 5 Euro zu bezahlen.
Ich weiss, dass Ihr damit nur den Server fianzieren wollt - und die Idee ist auch gut weil es im Endefekt die weitere Zukunft von TT sichert - nur glaube ich nicht das allzuviele mitspielen werden und für ein Forum und paar PN's mehr Geld bezahlen werden.
Trotzdem macht weiter so ...
Ich "geniesse" TT schon ewig Pop-Up frei, und habe dennoch (ja, jetzt oute ich mich), einen DA geschaltet, welcher Monat für Monat den Server finanziert! Es ist einfach so, dass TT u.a. mein Hobby ist, und mir auch an langweiligen Tage, die Zeit vertreibt!
Ob ich jetzt für mein Hobby (Tennis), Vereinsgebühr bezahle, oder hier auch TT-Gebühr, bleibt sich gleich, denn: Hobby ist Hobby...
Mir geht es in keinem Fall um die PN Speicherplätze (ich lösche eh immer alle direkt), noch um die Pop-Ups & Werbungen (welche ich ja wie gesagt, nicht sehe), viel mehr geht es mir um die Unterstützung meines Hobbies (und um die finanzielle Lage des Betreibers CM), welcher mir dies hier ermöglicht! :top:
Es will einfach nicht in meinen (gesunden) Menschenverstand, wie jemand etwas negatives über etwas posten kann, welches ihm keine Einschränkungen bietet, sondern nur finanzielle Vorteile hat!? Das ist für mich einfach zu hoch & ich kann es nicht begreifen! :confused:
Afaik unterstützt die Series 40 nur Java Applications mit einer Size von ~60kb (?) auf jeden Fall sind die 90kb zu groß für Dein 6100!
Eine andere Lösung habe ich nicht, jedoch bezweifel ich auch, dass es "Spass" macht, mit einem 6100 ICQ zu chatten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FordP
Moin.
Ich widersprech dann mal.
Eine Finanzierung des Forums sollte doch für Carsten vor allem _berechnbar_ sein.
Das is Lotto nu wirklich nich.
Der Spatz in der Hand... Imho: TT-Spende oder Premium Account.![]()
cu Ford
Die Lottospielerei sollte auch nur als Zusatz sein! Dass es ein nicht kalkulierbarer Verdienst ist, ist klar (sonst würde ich nicht mehr arbeiten gehen wollen
). Es ist quasi nur ein goodie. Wenn wir was gewinnen, dann wäre es klasse! Wenn nicht, auch nicht schlimm! Wenn der Premium Acc die Serverkosten deckt, und wir gewinnen was, wird halt ein Preisausschreiben für die User, von dem Gewinn gemacht ![]()
Also die Idee finde ich generell schon sehr sehr gut! Nur bist Du Dir auch im Klaren über den organisatorischen Aufwand, welcher da Woche für Woche auf Dich zu kommt? ![]()
Wenn Du dies machen möchtest, dann ziehe ich ganz klar den Hut vor Dir! Wenn nicht, dann kann ich es nur voll & ganz verstehen ![]()
Überleg es Dir gut! Die Idee ist klasse!
Grüße an Deine Katze(n) ![]()
Dan
*edit*
Carsten:
bei einem Gewinn ab 500.000 ? geht dann 70% an Dich
ok? ![]()
DaFunk, Applaus für Deinen Text! Du triffst es genau auf den Punkt!