Re: Re: Thema: Premiumacc-Icon
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
.......sonst noch gute Vorschläge? :confused:
für alle: Das war Ironie als Gegensatz zu den schwachen Erörterungen, welche gegen diesen Indikator sprechen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Thema: Premiumacc-Icon
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
.......sonst noch gute Vorschläge? :confused:
für alle: Das war Ironie als Gegensatz zu den schwachen Erörterungen, welche gegen diesen Indikator sprechen!
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Wenn vorne nix anderes steht, gibts in .at/.de NIX anderes.
Das wurde hier auch schon x-mal erklärt, bitte zuerst lesen, dann posten. In anderen Ländern wird FW oftmals vorher released.
Michl
Jedoch kann hier auch sein, dass John noch nicht die Zeit dazu hatte, dies zu Editieren! ![]()
Thema: Premiumacc-Icon
Erstmal vorweg:
Die Idee ist klasse & weit aus besser, als freiwillige Spenden, bei nahezu gleichbleibendem (geringem) Aufwand.
Ebenso zu BB007's Meinung, welche ich komplett unterschreiben möchte!
Icebone Argumentationen sehe ich als absoluten :flop: & seine Ausdrucksweise, wie arm er "uns" doch findet, völlig fehl am Platze & kindisch! Aber BB007 hat es bereits erwähnt!
Zu dem Indikator:
Hier geht es rein nur um die Finanzierung von TT! Fakt ist, dass ein kleiner Indikator das Auslösen von sogenannten "Trittbrettfahrern" sehr stark beeinflusst, und wo möglich einige viele Leute mehr, diesen Acc "haben wollen".
Das ist das einzige Argument, welches für einen Indikator spricht, und es ist DAS Argument, welches alle anderen dagegen aushebelt, da es hier einzig nur um Geld geht!
Ich denke, dies sollten einige der Kontrauser hier mal bedenken! Wie wäre es denn, wenn wir es für diese so machen, dass sie sich für weitere 5 ? / Monat, den Indikator "wegkaufen" können, damit sie sich nicht an den Kopf werfen lassen müssten, eine (aus den Haaren herbeigezogene) Zweiklassengesellschaft, zu unterstützen? ![]()
Joap.. bei Komsa inner eMail Liste steht es drin!
Ich finde den Ansatz von Dir (HandyKarl) auch sehr gut! Leider wird der Preis von 419,- (respektive 399,-) von MP wieder weit unterboten. Somit sind wir (bzw. die anbietenden Händler), wieder voll im Preiskampf. Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Erste 349,- macht ![]()
Kann mir mal jemand bitte die URL nochmal sagen?
http://www.Telekommunikationsvertriebvietz.de
geht bei mir nämlich nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Back to topic please.
Hallo Händler.
irgendwelche Infos außer Preis?
Gerne auch per PN
Ja... seit eben lieferbar! Ich habe 20 Stück! Abholpreis für TTler: 969 €
:p
*SCNR*
Ne, im Ernst. Anfang Mai klingt schon mal sehr sehr gut &, soweit meine Infos von den Distries, auch sehr nah dran! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Matze
Ah, dankeschön
Gern geschehen
Gefiel mir auf dem 6100 auch immer am Besten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Was muss xxx sein?
Aaaaallllsssoooo.... xxx ist das, was man sich anschaun darf, wenn man ü18 ist! Darfst Du also auch bald!
*SCNR*
BTT:
Ka... aber würd mich auch interessieren, damit man schon mal ein paar Wallpaper basteln kann ![]()
Der Hauptunterschied eines Smartphones zum Handy ist das verwendete OS (bzw. überhaupt ein OS), und die Erweiterbarkeit & die daraus resultierenden Verwendungszwecke!
BTT plz!