Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dann bin ich ja beruhigt, nicht das ich dachte meine/ unsere hochvereehrten TT-Händler würde sich zu einem Kartell o. ä. zusammenschließen ;)

Wo denkst Du hin? Ich habe schon die "Zehntgabe" für mich nicht durchsetzen können... dann wird ein Kartell schier unmöglich sein! ;)

Ok.. ich will ja nicht, dass hier nun wirklich alle was falschen glauben & erzählen!

Der korrekte Preis wurde hier schon mehrfach genannt, und ich hoffe, dass dieser auch soweit eingehalten wird (alle Händler sehen hierzu bitte ins Händlerforum!).

999,- ist in der Tat bei vielen System der höchste, einzugebende Wert & steht i.d.R. nur für "das Gerät ist ohne Preis gelistet" :)

Grüße & netten Abend,
    Dan

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Nenene, ich bin schlimm!!!

Ging doch wohl schon was schneller. Die Series 60 Betreiberlogos sind jetzt auch schon auf:
    http://logos.reallyboom.com
    zu finden.

Dann werd ich halt die Bugfixes bis/in der ersten Maiwoche machen. :D

Deine Seite wird jetzt wirklich immer besser & feiner!

Wenn Du noch als Goodie eine Art Backgroundsammlung machen willst, stelle ich Dir noch ca. 400 Backgrounds, sortiert nach Thema, zur Verfügung :)

Dan

PS: netter Zusatz bei den Logos der Series 60 *brust anschwill* :)

Friede habe ich schon oben geschlossen ;)

Signatur zählt nicht als Werbung!

Wäre ich in der Lage, 128er zu einem humanen Preis organisieren, so könnte ich sicher nicht mehr hier posten, sondern müsste nur noch PN's schreiben & zur Post fahren ;) Leider sind die 128er in D (bzw. in Eur) noch nicht lieferbar :(

Grüße & netten Abend noch,
    Dan (der sich für morgen & Freitag mal Urlaub genommen hat :D )

Hallo,

ich verkaufe mein Nokia 3650!

Das Gerät ist nun gut 4 Wochen jung, wenig benutzt, wegen Kauf eines P800 (eigentlich habe ich nur versucht, mich an die Tastatur zu gewöhnen!).

Hinzu kommt, dass ich den Akkudeckel selber lackiert habe (matt schwarz). Wie ich finde, schaut es sehr edel & gut aus! In erster Linie tat ich dies, damit das Vodafonelogo nicht mehr zu sehen ist (wurde vor der Lackierung abgeschliffen!)

Garantie gibt es 24 Monate. Wahlweise stelle ich eine neue Rechnung auf des Käufers Namen aus, oder ihr bekommt die original Vodafone Rechnung (vom 25.03.03), und habt somit Garantieanspruch über Vodafone!

Zudem wird das Gerät in der OVP mit allem Standardzubehör (inkl. 16MB MMC) geliefert!

Ebenfalls packe ich noch originale Vollversionen von folgender Software hinzu:

Remote S60 (3650 über PC steuern & SMS schreiben)
    SeleQ (der bekannte FileManager)
    eProfiles Pro (automatische Profilumschaltung & Wecktoneinstellung)
    sDoubler (Packprogramm um Speicher zu sparen)

Weitere Bilder:
    Pic 2
    Pic 3

Realistische (!) Gebote bitte per PN! :)
    Grüße,
    Dan

Und bitte nicht solche PN's von wegen Tausch, etc.! Wenn ich tauschen wollte, dann wäre das Handy im "Tausche" Forum! ;)

Was ich natürlich noch sagen wollte, um nicht ganz "so blöd daherzukommen":

Ich schätze Dein Engagement schon, lieber DavidS, und würde mich auch freuen, solltest Du die Entdeckung eines günstigen 128 MB MSD machen, wenn Du einen entsprechenden Thread im Werbe eröffnest, und zu diesem verlinkst! :)

nice day furthermore

Besten Dank Mickey! Besser hätte ich es nicht formulieren können!

Zitat

Original geschrieben von celioa
    ...weil Du sie nicht kennst!
    Und wenn doch, dann definiere uns doch mal den Begriff Smartphone, Du Alleswisser!

Das lasse ich dann einfach mal so unkommentiert stehen...

Ich denke, nun ist wieder BTT angesagt :)

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Rappelsack meint wohl das Samsung S300!

Danke ;) Ich meine in der Tat die aktuellen Geräte! Der Vergleich viel ja allgemein zw. einem aktuellen S/// (T610) und Samsung (also folglich auch aktuell) ;)