-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Ich habe mich heute mit Marcus gehört (MPTELE). ich denke das auch er was zu sagen haben wird;)
Ich bin gespannt! Ich habe ihn in seinem P800 666€ Thread, ja auch fast schon zu Registrierung hier im Händlerbereich, aufgefordert 
-
Zitat
Original geschrieben von celioa
7650 und 3650 sind keine Smartphones; da irrst Du Dich! Sie werden auch nicht als solche verkauft. Nicht jedes Handy was etwas größer ist als die anderen, ist auch gleich ein Smartphone.
Nach Deiner Logik wäre dann auch das R520m ein Smartphone.
Ich lasse es (nahezu) unkommentiert, denn die Definition von Smartphones möchte ich Dir jetzt nicht wirklich beibringen 
Nur soviel: 7650 & 3650 sind solche...
-
Re: SMS oder Anruf verpasst? Pech gehabt!
Zitat
Original geschrieben von captchris
So, habe eben mit der Hotline telefoniert. Der Joystik besitzt eine Led. Die zeigt aber keine verpassten SMS oder Anrufe an. Wofür die dann ist, hat mich nicht weiter interessiert. Nach ein paar Minuten ist das Display also schwarz. Tja, werde ich wohl auf die neuen Samsungs warten. Schade, hatte mich schon so in das t610 verguckt.
Daran willst Du das nun wirklich fest machen? ne ne ne...
btw.
Die Samsungs zeigen ein schwarzes Aussendisplay & die LED signalisiert auch keine "verpassten" SMS / Anrufe! ---> toll..
-
Hallo, Martin Büscher!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich schnellstmöglich bei mir per PN meldest! Es geht um das 6100 & den Nachnahmebetrag, bzw. um die Annahme des Paketes!
Ich kann mich leider nicht mehr an Deinen Nickname erinnern!
Bitte schreib mich per PN oder eMail (dkuhlmann@dsk-edv.de) an!
Besten Dank,
Grüße,
Dan
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Dabei sollte man aber bedenken, daß die Auflösung von 7650/3650 fast doppelt so hoch ist wie die des t610
Dabei sollte man aber bedenken, daß das 7650 / 3650 ein Smartphone ist, und in keinem Fall mit einem T610 vergleichbar ist!
Denn zum 7650 im Gegensatz zum P800 braucht man ja nichts zu sagen.. Tja, S/// eben 
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
@ rappelsack
komme leider nicht auf den Link 
Ist der Hänlder Login Bereich! Dachte, Du seiest dort registriert?!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Im Vodafone-Shop stehen auch 599€ auf dem Schild....Und was will D2 anstelle des P800 verkaufen? Das 6310/iPaq Bundle?
Gruß bungee1
ne, aber ein Handy, wo wenige Reklamationen zurück kommen.
Nicht, dass ich sagen will, das P800 sei so schlecht! Es ist my favorite! Aber der Großteil der normalo User wird nicht mit klar kommen! Deswegen denke ich, dass Vodafone lieber ein nicht so komplexes Gerät, alá 7650/3650 verkauft!
-
Re: SE P800 für € 666,- ab Lager lieferbar
Zitat
Für kurze Zeit bieten wir das SE P800 in electric blue für 666,- an.
CU
Marcus
Speziell für Dich, Marcus: http://www.telefon-treff.org/s…ead.php?s=&threadid=50116
Schaus Dir einfach mal an! Ansonsten natürlich ein Top Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von DavidS
Hallo Leute
habe welche im Internet-Shop www.xxx gesehen.
Hallo...
bitte editier die Adresse weg!
1) sind wir hier nicht im Werbeforum, und ich will auch nicht, dass dieser Thread, wegen einem Post, dort hin wandert
2) ist schön, dass Du den Stick da gesehen hast, nur steht weder Preis, noch Verfügbarkeit bei! Also ist es faktisch wertlos!
3) Sorry für meine leichte, aggressive Art, aber ich will nicht schon wieder, dass ein Informationsthread ins Werbe wandert, wo wieder niemand neue Infos zu schreibt!
Grüße, Dan
-
Zitat
@ NOBody
So lange Dein Papa volljährig ist, ist alles O.K. 
Ich glaube, Dir geht es wohl zu gut?!?!
Wegen diesem Posting habe ich gerade mein "Feierabendkölsch" fast dem Monitor geschenkt 
nobody
Wie gesagt, Dein Vater, sprich der Vertragspartner steht dann für evtl. Forderungen, zur Verfügung. Wenn Du nicht zahlst / zahlen kannst / Konto irgendwann keine Deckung hat, bekommt Dein Vater die Mahnung!
Deinem Vorhaben steht nichts im Wege!