Auch von mir alles Gute weiterhin, auch, wenn wir, so denke ich mal für alle, Deine "heissen News" ein wenig vermissen werden!
Aber was zählt, ist, dass Du uns als Mensch, erhalten bleibst! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles Gute weiterhin, auch, wenn wir, so denke ich mal für alle, Deine "heissen News" ein wenig vermissen werden!
Aber was zählt, ist, dass Du uns als Mensch, erhalten bleibst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hpo
jaja in Red & Blue nur 989,00 EUR - gell Rappelsack
Jetzt neu!!! **NEW**
***NEW***Yasmin Rose: 979,-***NEW***
![]()
Vielleicht ist Marcus ja nur so glücklich, dass es E+ seit 10 Jahren gibt, dass er nicht an Gewinn interessiert ist?! ![]()
Im Ernst: wie rechnet sich so etwas :confused: Der Vertrag ist, unbestritten, einfach :top:
Ich als Händler kann ganz klar sagen, dass er sich schon den Vorwurf des Betruges vorwerfen lassen kann, denn es ist schier unmöglich, ein 8910i (legal) im EK für 499,- zu bekommen! 499,- ist 223 € weniger als der Günstiger-Preis!
Selbt die NB's werden das Handy wohl kaum zu einem günstigeren Preis einkaufen!
Wer hier wirklich glaubt, eines der Geräte zu bekommen, die man dort bestellt, der sollte wirklich mal fragen, ob er bei dieser "Firma" eine Ausbildung machen kann ![]()
Ganz zu schweigen, welche Gewinne man machen könnte, sofern man 1000 8910i's bei Ihm kauft, und diese bei eBay verkauft.
Ein kleines Bsp:
Ich kaufe 1000 8910i. Mein EK: 499.000 €
Verkaufe diese bei eBay für 629,- € / Stück. Mein VK: 629.000 €
Rechnet man die ca. 4 % Provision ab, welche eBay sich einbehält, so wäre es ein runder Gewinn von 100.000 €!
Angenommen man hat für die 499.000 € einen Kredit aufgenommen, welcher mit 10 % (!!) finanziert ist, so sind die Kosten für diesen noch mit 50.000 € beansprucht.
Macht summa Sumarum: 50.000 € Gewinn!
Hiermit bestelle ich dann bei Dir (Threadersteller), 1.000 Nokia 8910i! ![]()
Um den Kredit kümmer ich mich später!
![]()
Lad Dir das (von mir) mal runter & entpacke es. Im Ordner Ausland findest Du (fast) alle Logos, mit dem dazugehörigen Netzbetreiber Codes!
Viel Spass!
Grüße,
Dan
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Gut ich schreibe nicht schneller als mit einer normalen Tastatur aber für jemand,der tatsächlich in 3 Wochen 200 SMS schreibt :eek:, ist so ein Handy wohl nichts.Ich schreibe so ca. 20-30 SMS im Monat und für die reichts allemal.
für mich ist es schon ein krampf, eine SMS zu schreiben.. auch jetzt, nach einer Woche Pause vom 3650, brauch ich wieder ca. 3-4 min, um 160 Zeichen zu schreiben.. und es ist einfach ein Krampf für Finger und Augen!
ZitatOriginal geschrieben von ericssonokia
ne du ... du kannst nur ein bild einfügen, sobald du ein weiteres Bild einfügen möchtest kommt ne Meldung, ob man eine 2. Seite einfügen möchte... und die MMS wird in 2 MMS verschickt.
neee.. glaub ich erst, wenn ich es sehe... das man nur 1 Bild / Seite einfügen kann, ist ja klar (und auch Standard). Wenn man eine 2te Seite einfügt, dann wird es dennoch als eine MMS versendet! Das ist ja der eigentliche Sinn der MMS (Art von Presentationen)!
Wie gesagt, ich nutze miniGPS jezt seit einigen Tage, habe ca. 25 Zellen benannt & mit Funktionen besetzt!
Es funktioniert einwandfrei..
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Kannst Dich ruhig freuen.Ich habs auch und es klappt alles bestens.
Auch das SMS schreiben funktioniert mittlerweile bestens.
Reine Gewöhnungssache würd ich sagen.;)
Ich weiss nicht... ich habe (bevor ich mein P800 bekommen habe), 3 Wochen das 3650 genutzt...
Bis zum heutigen Tage habe ich das SMS Schreiben immer noch nicht raus! Es ist immer noch ein Krampf... somit "gammelt" mein 3650 jetzt die ganze Zeit in der Schublade rum.
3 Wochen benutzt (ca. 200 SMS später), will ich die Tastatur nie mehr nutzen müssen! :flop:
Aber der Navikey ist wirklich ganz brauchbar!
Das nur btw! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ericssonokia
bzgl. MMS:
es läßt sich immer nur ein Bild in eine MMS packen.
Bist Du Dir da ganz ganz sicher? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der MMS Pionier, die MMS Implementation vom T68i/P800, im T610 verschlechtert?!