Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    \system\apps\sman\sman.app

Funzt nur (bzw. soll funzen) mit Apps, die im Gerät installiert sind (nicht auf MemStick).

Seltsam seltsam...

mit qFileman finde ich noch nichtmal den Ordner Startup in C:\system

:confused:

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    ich kann nur sagen seid vorsichtig mit dem programm. habe es installiert und aufgrund eines fehlers in der minigps.exe musste das gerät neu formatiert werden...

also ich lass jetztz erstmal die finger von solchen programmen.

Habe bisher keinerleis Probleme gehabt :top:

Und ich dachte, ich hätte mit meinen 2 Postings in besagtem Thread, die Glaubwürdigkeit, bzw. den Witz in der Sache, verdeutlicht?

Davon abgesehen sollte dieses Vorgehen sicher eine Werbung für die hier verkaufenden Händler, von den hier nicht verkaufenden Händlern sein ;)

Und das ich hier so oder so nichts anbiete, da mir die kritischen Blicke & Beäugungen, sowie der Preiskampf (welcher jedoch überall zu finden ist, jedoch nicht soo krass), ist ja auch mittlerweile zum Mann getragen worden :)

Des Weiteren denke ich, wer sich wirklich davon angegriffen & "verschaukelt" fühlt, oder gar nachher sauer reagiert, der passt wohl nicht so ganz ins Konzept einer Community, und wohl (wohlbemerkt, wegen einer Lapalie), nicht ins allgemeine Bild.

Just my 0,00000[...]002 Cent

Re: P800 Programme autostarten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Funzt bei irgendjemandem diese Sache mit den .lnk - Files in c:\system\startup? Angeblich soll man dort drin ja .lnk - Files ablegen können, welche auf eine .app verweisen und dann beim Start des Gerätes die entspr. .app autostarten. Tut bei mir irgendwie nicht.

Warum? :confused:

Kannst Du mir mal ganz knapp erklären, was in das File eingetragen werden muss? Dann möchte ich das gerne mal versuchen! Hätte sehr sehr gerne, dass sich SMan autostartet!

Zitat

Original geschrieben von Lorphos
    Eher 200 € günstiger . 600 ist echt ein schlechter Witz :mad:

Natürlich sind 599 € ein Witz. Nur finde ich genau so schade, wenn Händler diverse Geräte so stark subventionieren, dass dies zum Vergleich zu anderen Mobiles, in keine Relation mehr steht...

Aber da wären wir wieder bei dem Thema, welches wir z.Z. im Händlerforum haben...

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Ich habe mir bei Switcher ein Hotkey auf das Power-Button eingerichtet. Komfortabler geht es IMO nicht, ist sogar einfacher als jedesmal ein Symbol in der Taskleiste anzuklicken...

;)

Ähnlich habe ich es: Ich habe beim FO Modus den 5ten Button oben mit SMan belegt...
    *edit* Gerade habe ich entdeckt, dass man auch Hotkeys belegen kann. Somit habe ich jetzt SMan auf dem blauen "Internetbutton" :top:

Aber ich fände es klasse, wenn alle noch aktiven Programme beim flip closen, geschlossen würden!
    Man müsste es so einstellen können!