-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Ich wollt nur sagen, dass meine Portierung nach kürzerem Hin und Her erfolgreich war.
SMS und telefonieren ist kein Problem.
Einziger Fehler: Ich muss mich bei o2online immernoch mit der Vorläufigen o2 Nummer anmelden...
Das war bei mir auch so! Hast Du schon die SMS bekommen, dass Deine neue Nummer nun aktiv ist? Ab da konnte ich mich noch ca. 1 Woche parallel mit beiden Nummern einloggen, unter der alten jedoch nur noch Daten einsehen, nicht mehr ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensneuling
Morgen,
Habe eben mit der Eplus Hotline telefoniert die sagten mir das das T610
in den nächsten 2 Wochen bei Eplus in der Planung sein soll.:top:
Gruss
Siemensneulineg
Alles anzeigen
Naja... auf Hotlineinfos sollte man sich nicht verlassen! Aber möglich ist es schon!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Schaut mal hier, dort steht etwas von T9 fürs P800
Klick mal hier 
-
Da der andere Thread ins Werbe wandern musste...
Hier nochmal ein IBK-20 Thread, zur reinen Information, und ohne Werbung!
Zitat
Original geschrieben von Coyote
Hallo Leute,
endlich ist es so weit und SonyEricsson hat eine eigene Tasche auf den Markt gebracht! Die Tasche kommt in einer Verpackung mit 3 Ersatzstiften, einer P800 Trageschlaufe und einem Stereo Headset.
Hier ein paar Bilder dazu: (einfach wie immer anklicken)

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick
Die Tasche ist sehr schön gearbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Außerdem ist sie äußerst stabil und paßgenau.
Das beiliegende Headset ist das Gleiche wie im Lieferumfang des P800 enthaltene Stereoheadset mit Klinkenstecker.
Fragen zur Verfügbarkeit bitte nicht hier im Thread!
EDIT: Der mir bekannte empfohlene Verkaufspreis liegt bei 39,95 EUR.
Gruß
Coyote
Alles anzeigen
Gruß, Dan 
-
Muss jetzt aber auch nochmal meien Meinung äußern:
Fonez.de.. können ja eigentlich ganz gut, und ich lese Deine Beiträge ja auch recht gerne, aber:
Es ist mir (afair) in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass Du auf Beiträge von Dir verlinkst! Ich weiss nicht, ob mir das jetzt nur so vor kommt?
Aber ich finde es wirklich schade, dass wegen so etwas ein Informationsthread in über ein neues Produkt, ins Werbe wandert... da gehört er imho nicht hin!
Just my 2 cents..
-
Also ich kann mittlerweile sagen, dass ich mit der virtuellen Tastatur schneller bin, als mit T9! Und ich bin / war kein Langsamschreiber mit T9!
Das meiste ist halt reine Gewöhnungssache!
Aber generell wäre es schon schön, wenn man T9 bekommen könnte, da im FC Mode, z.B. im Auto, es sehr hilfreich sein kann!
-
Die Definition von Smartphones & von Obektivität sollte mal, für viele anschaulich, in ein FAQ übernommen werden! 
Auch sollte man wohl mal wieder bissel BTT kommen! 
-
Zitat
Original geschrieben von badboy22ys
dolbytiger
Ich weiß ja nicht, was Du für Vorstellungen von einem Display hast, aber die Aussage, das Display vom GD 87 sei viel zu schlecht ist der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum bis jetzt gelesen habe.
In diesem Sinnne,
Chris
Gleiches ging mir auch durch den Kopf 
Das Pana Display ist einfach immo die Referenz. Auch ein V200 Display ist nicht besser (und schlechter von der Auflösung)
-
Hallo,
also erst einmal herzlichst willkommen hier im TT!
Es gibt hier einen Button an jedem Posting, mit welchem Du dieses editieren kannst! Diesen hier --> 
Dateien kannst Du nur auf einen eigenen Webspace Laden, und dann hier "verlinken". Dazu gibst Du dann den Speicherort der zu verlinkenden Datei wie folgt an:
{url}http://domainname.de/dateiname.jpg{/url} (an Stelle der {} einfach [] )
Sorry für OT, nun wieder BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Dass dieses kleine Feature bei vielen Leuten die Kaufentscheidung beeinflussen kann , erscheint mir unbegreiflich 
so wird es auch nicht sein...
Es kann mir NIEMAND erzählen, dass er sich das T610 nur wegen den Adressen, nicht kaufen wird...