Neues Zubehör für das P800 (Business Kit IBK-20)

• @ fonez.de
    Ich sehe, dass Du es nicht verstehen willst! Wo ist der Thread jetzt? Da sollte er nicht hinkommen! Sollte gerade Dich wirklich irgend jemand gefragt haben (per PN oder wie auch immer), dann hättest Du auf das Werbe verweisen können aber nicht im Thread.
    Ich habe übrigens nichts dagegen, dass Du die IBK-20 auch anbietest, denn ich mache hier im TT keine Werbung und bin auch nicht scharf auf einen nervenaufreibenden Preiskampf und endlose Preisdiskussionen für ein paar lächerliche Prozent Marge! :rolleyes:

Gruß
    Coyote

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Und wieviel das Teil etwa kosten wird ist schon bekannt ?

das hier fragt ein User, er bekommt eine antwort von mir, mit einem link in einen anderen Thread. Ist das falsch, ist das nicht erlaubt?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Goldige Diskussion habt Ihr hier. :flop:
    Mal eine Frage zu eigentlichen Thema:
    Gibt es eine Möglichkeit das Headset oder einen Ersatzstift im Holster unter zu bringen? Wär doch eine gute Idee, wenn sie schon überflüssiges Zubehör mitliefern.
    SE muß wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Verlust der Stifte gemacht haben. :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• @ Coyoyte:

Jetzt gebt Euch die Hände und gut ist.......meine güte ! Ist es so schlimm, da dieser Thread im Werbe ist ?

langsam wird dieser Thread zu einem "Kindergarten". das ist mein Thread bitte keine Werbung.........

Viel Informationsgehalt gibt es ja hier eh nicht.....

VOICESTREAM

• seb99
    leider wurde darüber nicht nachgedacht! Die eine oder andere Lasche für einen Stift und/oder MSDuo wäre nicht schlecht gewesen. Ich bin zwar absolut kein Fan von solchen Taschen aber eine Alternative um im Sommer sein P800 zu transportieren habe ich noch nicht gefunden. So werde ich wohl erstmals überhaupt so eine Tasche benutzen. :rolleyes:

voicestream
    hast vollkommen Recht! Hab mich eben nur geärgert, dass der Thread jetzt hier enden muß. Eigentlich schade.

Coyote reicht fonez.de virtuell die Hand! :)

Ein schönes Wochenende noch!

Gruß Coyote

• Zitat

Coyote reicht fonez.de virtuell die Hand!

me too;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Muss jetzt aber auch nochmal meien Meinung äußern:

Fonez.de.. können ja eigentlich ganz gut, und ich lese Deine Beiträge ja auch recht gerne, aber:

Es ist mir (afair) in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass Du auf Beiträge von Dir verlinkst! Ich weiss nicht, ob mir das jetzt nur so vor kommt?

Aber ich finde es wirklich schade, dass wegen so etwas ein Informationsthread in über ein neues Produkt, ins Werbe wandert... da gehört er imho nicht hin!

Just my 2 cents..

• in letzter zeit. Wenn du sowas behauotest, dann kannst du mir ja sicherlich das auch belegen, immerhin passiert es ja öfters. Ich bin mal gepannt. Ich meine, wenn es dir auffällt, dann ist es für dich ja sicherlich kein Problem dies zu belegen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wenn du mal abgesehen von den Stiften und Kopfhöhrer ein günstigere Tasche suchst und dabei auf freien Zugang zum Kopfhörer- und Station-Anschluss verzichten kannst, würde ich lieber die Tasche von Samsonite nehmen. Die gibts im MM für 15,95€ und hat meinem schon einige Male ohne Blessuren das "Leben" gerettet.

80DM für ne Tasche...

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• ...ist nicht viel wenn es 'ne gute sein soll. Für eine Piel Frama musst du noch etwas drauflegen. Ob es sich lohnt werde ich vergleichen wenn die IBK-20 bei mir ist :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!