Neues Zubehör für das P800 (Business Kit IBK-20)

  • Hi,
    es gibt auch weitere Anbieter, die ganz gute Taschen machen/anbieten. Eine Quer-Tasche z.B. mit Gürtelschlaufe, Magnetverschluss und aus gutem passgenauen Leder. Benutze zur Zeit so eine Tasche und kosten fast nur ein Drittel.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • hallo wer hat die IBK-20 denn jetzt noch lieferbar ?
    Und sind immer die blauen Stifte dabei ?
    gruß zotti

  • Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Gibts die stifte auch nur so ?? Brauch dringend welche !! Bitte PN.. :top:



    Grüße..


    Frisst Du die ? :D Ich habe mein P800 schon seit Nov/Dez und benutze immernoch den ersten Stift !


    Definitiv Nein. Leider gibts die Styluses noch nicht einzeln zu kaufen. Auch nicht als Ersatzteil.


    VOICESTREAM

  • Nee fressen tu ich die nicht.. nur hab ich leider schon 2 in ner Kneipe Verloren.. jetzt sinds nur noch 2 und langsam wirds knapp..
    Finds schade das die sowas nicht mal Anbieten vielleicht kann mir ja jemand die Stifte von seiner Tasche verkaufen ... :( ..weiss nicht was ich machen soll :( :D



    Grüße..

  • Zitat

    Original geschrieben von zotti
    hallo wer hat die IBK-20 denn jetzt noch lieferbar ?
    Und sind immer die blauen Stifte dabei ?
    gruß zotti


    Ja, scheinen nur blaue Stifte dabei zu sein. AFAIR hat es fonez.de und MPTelecom.de lieferbar :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    :D Klar zahl ich nur keine 20 Eur pro stift.. :rolleyes: ;) .. macht mir n Angebot :)



    Grüße.. .


    Wenn ich mir die Tasche bald kaufen sollte, dann kannst Du meine Stift (zu einem humanen Preis), erwerben!


    Meld mich dann bei Dir! Kanns Dir aber nicht versprechen!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!