ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
alles gute zum 1:);):D posting mach weiter so.
*räusper* 2.ooo ![]()
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
alles gute zum 1:);):D posting mach weiter so.
*räusper* 2.ooo ![]()
:p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Hast Du diesen Hinweis beachtet:
1)Extras
2)Optionen
3)Einstellungen
4)Änderung der Anzeige und Handhabung von E-Mails
5)den Haken bei 'zusätzlichen Zeilenumbruch bei Nur-Text Nachrichten entfernen' löschen
Ich glaub es nicht.. daran lag es wirklich ![]()
Jetzt geht es bei mir auch endlich... Wozu das A/K doch manchmal gut sein kann ![]()
no comment to the topic, furthermore :
Thx!
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Hab es genauso eingestellt wie hier beschrieben. Es dauert ewig und dann kommt Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden. Was kann das sein?
Nimm die gleichen Einstellungen, wie dort beschrieben, nur lass die Raute beim Benutzernamen weg! ![]()
Grüße,
Dan
Re: Gibt es eine Onlinebanking Software für den P800 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olli-cool
Hallo P800ler !
Gibt es eine Onlinebanking Software für den P800 ?
Gruß
Olli
Afaik nein!
Ebenfalls gibt es 128 MB Duo afaik nur als MG...
Desweiteren gehört der Thread ins Werbe! ![]()
*schieb*
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Kann das P800 nicht auch die monophonen Töne? Wenn ja, wäre IMHO der "Ericsson gemischt" der richtige Ton, IMHO weckt das Teil Tode auf... *g*
Mickey09
Wo kann ich diesen denn finden?
Na, von mir auch (auch, wenn etwas verspätet) herzlichen Glückwunsch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mausheld
ich habe ein Vodafone Gerät (nutze jedoch o2) und bin damit zum Nokiashop in Düsseldorf gegangen. Dort habe ich erklärt, das ich gerne die neue Software hätte, um die Homezone angezeigt zu bekommen. Ohne Probleme hat man mir die Software V3.39 draufgespielt.
Dann habe ich noch für ein paar Euro einen sauberen Akkudeckel gekauft. Jetzt ist nichts mehr von Vodafone zu sehen.
So sollte es auch normal gehen ![]()
70 € / Monat sind ja auch schon mal was ![]()
Wenn jetzt im Sommer das Geschäft besser läuft (und ich sogar evtl. etwas mehr hier verkaufe), dann bin ich auch gern bereit, evtl. eine Art "Provision" zu leisten, da mir TT ja dann sehr als Verkaufsplattform diente!
Aber erstmal schauen, wie sich die Wirtschaft weiter entwickelt ![]()