Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    das mit dem kopfhörer profil ist definitiv ein kurzschluß am system-connector. dort kann eventuell auch das problem des akkus zu finden sein.
    meine adresse hast doch noch, oder?

Sehr sehr genial! :) Klar habe ich die noch! :) Kontaktiere Dich Montag nochmal! Besten Dank, wie eh und jeh :top:

Bei mir funktioniert myBuddies immer noch sehr sehr zuverlässig (Netz o2). Nur die Anmeldung dauert recht lange, was aber imho normal ist!

Wer Lust hat, kann mich im myBuddies ja mal anschreiben: UIN: 33 43 06 777

;)

Die Seite sieht nun wirklich sehr sehr ansprechend aus!

Stark wäre (wenn Du mal mehr Logos hast), ein Pull-Down-Menü, in welchem man die einzelnen Kategorien auswählen kann!

Such Dir doch noch einige Logos zusammen, und werf sie auf Deine Page!

Aber ist wirklich schonmal klasse...

wenn Du noch ein paar Series 60 Betreiberlogos haben willst, ich habe alle passenden für fast alle Netzbetreiber in Europa (mit Netzbetreibercode!)

Gruß

350 - 400 € liesse sich, erfahrungsgemäß auf keinen Fall realisieren. Ausserdem positioniert S/// das Gerät ja (man bedenke das Alu Gehäuse & den Klavierlack), ebenfalls im Designerbereich (in etwa ein wenig unter dem 8910)...

um die 550-570 € bei Einführung ist schon sehr realistisch & wird derweil auch von den meisten Distries so angegeben!

Kann der Opera denn überhaupt wml? Der PC Opera kann es, jedoch ist der UIQ Opera afaik nur HTML?! Habe es aber auch selber noch nicht versucht... Wäre nicht schlecht, da man dann ja auch im Wap per DSL surfen könnte ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    wenn noch garantie, dann sofort zum händler und AUSTAUSCH 8geht auch mit 2 reparaturscheinen, WIRKLICH, soll er sich mal reinknien, das geht !!)

Gerät von 12/99

jetzt haben wir 05/03

sind knapp 3 1/2 Jahre ;) Ist leider keine Garantie (12 Monate) mehr drauf (siehe auch oben im Text)!

Grüße