ZitatOriginal geschrieben von PSI
Rappelsack & KKS-Taktlo$$
Dann aber bitte einen schööööönen Testbericht - ok?
![]()
erstmal abwarten, bis es jemand importiert hat, wo man es dann auch käuflich erwerben kann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Rappelsack & KKS-Taktlo$$
Dann aber bitte einen schööööönen Testbericht - ok?
![]()
erstmal abwarten, bis es jemand importiert hat, wo man es dann auch käuflich erwerben kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich bin einfach dafür das wir die preise ein bisschen anheben, mal schauen wie die jungs dann gucken.
Das wäre klasse.. vielleicht verkaufe ich dann auch mal mein erstes Produkt hier im TT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
das mit dem kopfhörer profil ist definitiv ein kurzschluß am system-connector. dort kann eventuell auch das problem des akkus zu finden sein.
meine adresse hast doch noch, oder?
Sehr sehr genial!
Klar habe ich die noch!
Kontaktiere Dich Montag nochmal! Besten Dank, wie eh und jeh :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo daydreamer,
jeder der sein ICQ Profil ändert (Online - > Away zum Beispiel) verursacht IMHO auch Traffic. Das solltest du auch mit einrechnen.
Um die ersten 10 KB an Traffic zu erreichen, muß ich schon ein bißchen was schreiben.
@ D-Love
Ich habe mir gerade mal My Buddies auf meinem P800 installiert. Das funktioniert bei mir ebenfalls nicht. Als Fehlermeldung bekomme ich jedes Mal "Unbekanntes Problem". Sehr hilfreich.
Meine GPRS Einstellungen habe ich erneut überprüft. Die sind in Ordnung. Ich kann ohne Probleme mit dem Opera im Internet surfen.
Gruß
Ralf
Bei mir funktioniert myBuddies immer noch sehr sehr zuverlässig (Netz o2). Nur die Anmeldung dauert recht lange, was aber imho normal ist!
Wer Lust hat, kann mich im myBuddies ja mal anschreiben: UIN: 33 43 06 777
![]()
Nimm doch einfach den Opera Webbrowser...
Der kann auch hervorragend WAP Seiten darstellen.
Grüße,
Dan
Wenn Du bei o2 bist, dann warte noch 1-2 Tage...
Meine MMS Freischaltung hat damals exakt 2 Tage gedauert, dann konnte ich erst richtig empfangen (es gibt auch Threads hier im Forum dazu)
Die Seite sieht nun wirklich sehr sehr ansprechend aus!
Stark wäre (wenn Du mal mehr Logos hast), ein Pull-Down-Menü, in welchem man die einzelnen Kategorien auswählen kann!
Such Dir doch noch einige Logos zusammen, und werf sie auf Deine Page!
Aber ist wirklich schonmal klasse...
wenn Du noch ein paar Series 60 Betreiberlogos haben willst, ich habe alle passenden für fast alle Netzbetreiber in Europa (mit Netzbetreibercode!)
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo !
war nicht mal die Rede von 350 - 400 Euro ohne Vertrag?
500 Euro ohne Vertrag finde ich schon ziemlich heftig.
Alex.
350 - 400 € liesse sich, erfahrungsgemäß auf keinen Fall realisieren. Ausserdem positioniert S/// das Gerät ja (man bedenke das Alu Gehäuse & den Klavierlack), ebenfalls im Designerbereich (in etwa ein wenig unter dem 8910)...
um die 550-570 € bei Einführung ist schon sehr realistisch & wird derweil auch von den meisten Distries so angegeben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneman
Ich hab auch nochmal ne Frage zum Opera Browser.
Ist an sich ja echt genial, nur wie kann ich ihn überreden auch als WAP Browser zu arbeiten. Leider verweigern einige WAP Seiten die Darstellung mit Opera, mit dem eingebauten Browser funzt es hingegen einwandfrei.
Any hints..?
MfG
Philipp
Kann der Opera denn überhaupt wml? Der PC Opera kann es, jedoch ist der UIQ Opera afaik nur HTML?! Habe es aber auch selber noch nicht versucht... Wäre nicht schlecht, da man dann ja auch im Wap per DSL surfen könnte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
wenn noch garantie, dann sofort zum händler und AUSTAUSCH 8geht auch mit 2 reparaturscheinen, WIRKLICH, soll er sich mal reinknien, das geht !!)
Gerät von 12/99
jetzt haben wir 05/03
sind knapp 3 1/2 Jahre
Ist leider keine Garantie (12 Monate) mehr drauf (siehe auch oben im Text)!
Grüße