Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von maxson
      Rappelsack

ich meine gehört zu haben, dass ab hbh-30 die anzeige der standby zeit nur noch via led ausgibt.

Achso... das wusste ich nicht... dann ist es ja umso interessanter, mal mit dem T610 zu testen, ob die Anzeige beim HBH-15 dennoch funktioniert :)

Warten wir ab!

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    [...]
    Irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz... kann man nicht einfach den Staub wegpusten oder einfach mit der Hand leicht rüberwischen oder sind die Displays so empfindlich? :rolleyes:

Hier vorsicht!! Gerade bei den Nokia Displays der Series 40 sollte man tunlichst vermeiden, mit dem Finger drüber zu wischen, da man dann die Fettabdrücke der Finger nicht mehr runter bekommt..!!

Hallo,

ich biete ein 6100 Import aus HK, Light Blue, mit der neuesten deutschen Software, OVP & Rechnung.

Optisch & technisch ist das Handy :top:
    Wurde hauptsächlich "nur" als 2t Gerät genutzt, und ständig in der T68m Samttasche transportiert!

Angebote bitte per PN, aber keine utopischen Tiefstpreise wie etwa 180€...

Sollte schon realistisch sein!

Grüße,
    Dan

Re: Re: Will keinen neuen Thread öffnen...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    :rolleyes: :D
    Mein Cover liegt schon zerlegt hier.Wird nächste Woche komplett schwarz lackiert.

Gruß Dominik

Na dann bin ich ja mal gespannt...

bin auch noch am überlegen, ob ich mein schönes, silbernes A-Cover umlackieren soll :confused:

Muss sagen, am Handy sieht das Matt Schwarz schon sehr sehr edel aus ;)

Will keinen neuen Thread öffnen...

... deswegen schreib ich es mal hier rein...

Habe mich mal dran gemacht & den Akkudeckel mal ein wenig lackiert!

Qualität des Bildes ist nicht sooo toll, da 3650 Cam. Wenn meine Digi von der Reperatur wieder da ist, mache ich mal bessere..

Es ist ein leichtes Mattschwarz, mit 5 Klarlack- Schichten drüber. Habe es dann noch ca. 2 Stunden bei 70 °C härten lassen, und ist nun absolut robust!

Was meint Ihr dazu?

Grüße,
    Dan

Zitat

Original geschrieben von ThomasD
    leute helft mir mal: ist es möglich einen messenger wie diesen auch auf einem t610 zu nutzen?

http://www.teltarif.de/arch/2003/kw15/s10356.html

danke!

Ich denke schon....

Da wird noch was kommen, da das Programm eine reine JAVA Anwendung ist, und u.a. auch schon für's S55 zu haben ist!

Bin gerade bei diesem Prog, von diesen Entwicklern, sehr zuversichtlich ;) Aber richtig Spass macht es erst auf 7650/3650 & P800 ;)

Re: Re: Re: wert?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hätte Gelegenheit auf eine 0179/abbbbbb Loop gehabt, habe sie aber damals nicht gekauft weil es keine Möglichkeit gab sie in einem Laufzeitvertrag zu verwenden. Dafür könnte ich mich heute noch ärgern.

Und ich hatte eine 0179 / abbcccc

Habe sie dann für'n Appel & 'n Ei hier im Forum verkauft :) Könnt mich auch noch ärgern, da ich vom Aussehen her, die 0179er Vorwahl am schönsten finde ;)

Re: XP GD 87 Fone Data suite

Zitat

Original geschrieben von Supernase
    Hallo zusammen,

ich nutze win XP und möchte die fone data suite installieren um mein GD 87 mit outlook abzugelichen. Ich befolge sämtliche angegebenen Schritte aber nix klappt. Es wird weder das Kabel vom PC erkannt noch kann ich eine Verbindung zum PC herstellen. Die Software allerdings ist installiert. Wer hilft mir weiter ?

Supernase :confused: :confused: :confused:

Habe auch diese Konfig & bei mir wird das Kabel direkt erkannt! :rolleyes: