Also beim 3650 hat ne Superlinse eingebaut.. wie man oben sieht, gehe ich nicht zimperlich damit um, und habe noch keinen Kratzer! :top:
Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von kanim
Hast du die Pin 2 mal geändert?? weil normalerweise ist eingentlich eine pin 2 nicht mitdabei die ist vom werk aus 0000 und ich glaube das mit der kostenkontrolle muss auch beim netzbetreiber freigeschaltet sein, früher war es so jetzt??!!??Das war weder früher, noch jetzt so, da die PIN 2 Kartenabhängig ist, und nix mit dem Handy oder der Kostenkontrolle zu tun hat!
Die PIN 2 ist bei D2 nicht gesetzt, man kann diese sich jedoch auf die Karte schreiben, indem man mit der SuperPIN eine solche erstellt...
Dir wird nix anderes übrig bleiben, als die Karte zu tauschen!
-
Ein Post im Forum: Handy
ZitatIch habe edend das Sony Ericsson T300 mit Digicam gekommen und muß mich damit erst zurecht finden Sieht aber klasse aus wenn dann auch noch verspricht was es hält bin ich zufrieden
:top: -
Hallo & willkommen im TT...
Also bei mir findet man noch keinen Kratzer auf der Linse.. Ich habe das 3650 nur, wenn ich in meiner spare time unterwegs bin & das P800 zu schade ist, bzw. ich Angst habe, ihm könnte was zustoßen.
Transportieren tue ich das 3650 beim Sport z.B. einfach lose im trekking bag, zusammen mit einer Alu Flasche, Schlüssel, etc.

Grüße
-
Ich habe bei meinen Distries auch nur Dunkelgrau lieferbar...
Blau & Co ist der Liefertermin unbekannt!
-
Stimmt, sorry.. jetzt habe ich nicht weit genug gedacht...
Series 60 gibt ja sogar vor, dass BT vorhanden sein MUSS !...
Ein klassischer :gpaul: von mir

-
Da ich nicht davon ausgehe, dass es anders als beim S100 / S300 ist, ist die Antwort ganz klar:
Es wird nichts gesynct. Man kann lediglich Kontakte auf das v200 schieben.
Wenn man also später in Outlook einen Kontakt ändert & diesen dann auf das Telefon schiebt, wird der alte nicht ersetzt, bzw. geupdatet, sondern es wird ein doppelter Kontakt erstellt...
Also absolut keine Synchronisation!
Termine gehen afair gar nicht!
-
Zitat
Adressbuch und Kalender lassen sich mit Outlook synchronisieren, dank E-Mail-Client (POP3, SMTP und IMAP4) behalten Sie den Posteingang im Auge. Den schnellen Datenverkehr übernimmt GPRS. Die meisten Funktionen kennen wir von Nokias Kamera-Handys. Details machen den Unterschied: Samsung verzichtet auf Bluetooth, kabellos geht’s nur per Infrarot. Dafür liefern die Koreaner das USB-Kabel für den Datenaustausch gleich mit.
Na dann nehme ich alles zurück, was im Gegenzug zum SX1 gesagt wurde... das ist für mich jetzt wieder der größte "Schock"... dieser Misstand macht für mich mit einem Schlag das D700 wieder uninteressant, trotz dem (für Series 60 extrem hochauflösenden Display mit 200 x 320) tollen Display...
Aber was will ich eigentlich. Bisher ist bis Ende des Jahren, m.E. noch kein Gerät angekündigt worden, welches dem P800 das Wasser reichen kann!
Grüße,
Dan -
Re: Pin2 fehler beim 7650
ZitatOriginal geschrieben von STorM
HI ich will meine Kosten durch eine kostenkontrolle sperren also muß ich den pin 2 eingeben !!Ich hab den pin 2 mal eingegeben aber er ist ned gegangen
dann hab ich den puk 2 eingeben müßen !!Danach sollte ich den pin 2 neu eingeben , aber als ich ihn 2 mal einegegeben hab stand da falsche eingabe oder so ähnlich ??bitte helft mir !!dankeDas Phänomen kommt daher, dass Du die PUK falsch eingegeben hast...
Das Handy lässt trotz falscher PUK Eingabe, erst noch die PIN2 neu erstellen, quittiert dies danach jedoch dann mit der Meldung "Falsche Eingabe (o.ä.)...
Grüße
-
Wenn Du nur das Betreiberlogo ändern willst, dann kann ich Dir OPLogo vom gleichen Entwickler wie SeleQ, empfehlen...
Als Filemanager nutze ich, nach einigen Tests der anderen Programme, SeleQ !
Grüße