Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
0160 Vorwahl ist m. E. uninteressant
Sehe ich genau so...
Mal aufgelistet, nach der Nachfrage, kann man es so sagen:
[list=1]
[*]0171 & 0172
[*]0177 & 0179
[*]0170 & 0173
[*]0174 & 0175
[*]Rest
[/list=1] -
Auch ich möchte mich hier jetzt einmal zu Wort melden!
Ich finde das Posting von Fonez.de sehr sehr gut.
Wie einige ja sicher wissen, betreibe ich auch einen kleinen Mobilfunkhandel. Aber man kann meine Angebote im Werbe, wohl an einer Hand abzählen.Den Mobilfunkhandel habe ich aus Interesse am Thema & aus Frust gegenüber den meisten lokalen Händlern, begonnen. Ich mache dies auf keinen Fall hauptberuflich, sondern eher als Hobby. Mit einem Umsatz von ~60.000 € / Jahr brauche ich die Angebote, wie sie teils im Werbe zu finden sind, noch nicht mal mit meinen EKs zu vergleichen, da diese oft auch noch drunter, oder nur knapp darüber liegen.
Dagegen verkaufe ich lokal mitunter am billigsten hier, und kann sogar mein eigenes Tiefpreisgesetz machen, da es in meiner Umgebung (~50km Umkreis) niemanden gibt, welcher lokal (nicht online), günstigere Ware anbietet, als ich.
Jedoch kann ich hier nur jedesmal mit Bedauern zusehen, wie die TT-Händler sich ihren eigenen Lebensunterhalt zunichte machen (sprich: die Gewinne so stark minimieren, dass es solche wohl kaum noch geben wird).
Ich könnte mir z.B. niemals vorstellen, bzw. könnte es mir noch nicht einmal als (Neben)Gewerbe leisten, Geräte in 50er oder 100er Pacs einzukaufen.
Ich mache es quasi als Durchlauf. Kommt beim mir eine Bestellung rein, so leite ich diese zum Großhändler. Dann kommen Versandkosten vom Distri zu mir drauf, und bei einer Onlinebestellung kämen noch die Versandkosten zum Kunden hinzu. Da würde für mich, wenn ich bei den Preisen hier mithalten wollte, absolut nichts mehr hängen bleiben, und ich müsste wahrscheinlich noch drauf legen :flop:
Somit habe ich halt beschlossen, mich von TT als Händler komplett fern zu halten, und mich auf eBay & lokale Geschäfte zu konzentrieren... anders geht es bei mir leider nicht...
Aber der Ansatz, diesen Thread zu eröffnen, finde ich super & spiegelt auch ganz meine Meinung wieder. Jedoch denke ich, dass Du Dir nie hättest die Mühe machen brauchen!
Viele Grüße,
Dan -
Das G bedeutet nur, dass GPRS verfügbar ist... Ein durchgestrichenes G bedeutet, keine Verfügbarkeit.
Das [G] bedeutet, dass Du online bist, und ggf. Daten übertragen werden (d.h. du zahlst).
Bei der Einstellung "wenn verfügbar", brauchst Du Dir keine Gedanken machen!
Grüße,
Dan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von danieltier
erstmal dankeschön für die hilfe
hab jetzt auch mal den FExplorer drauf und bin sehr zufrieden damit.
jetzt noch was eher allgemeines:
macht es einen unterschied ob ich dieses (oder andere) programme im telefon oder auf der mem-card installiere?greetz
Nein,
Du kannst alles auf die Memory Card installieren! So bleibt der interne Speicher schön leer

-
T-Mobile:
Internet GPRS:
APN: internet.t-d1.de
Kein Benutzername/PasswortVodafone:
Internet CSD:
Nummer: +49172229000
Kein Benutzername/Kennwort
Datentyp: ISDN/HSCSD (Geschwindigkeit auf Max. bzw. Auto)Internet GPRS:
APN: volume.d2gprs.de
Kein Benutzername/Kennworto2 Germany:
Internet CSD:
Nummer: +49179464638
Benutzername: go@mobil.de
Passwort: internet
Datentyp: ISDNInternet GPRS:
APN: internet
APN bei Vertragsoption "GPRS Surf-XXL": surfxxl.interkom.de
Benutzername: gprs
Kein Passwort -
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Genau das ist es, was mich zu meinem "8 User online" Post verführt hat
Von einigen wie z.B. unserem lieben **sun** wird wohl die Meinung vertreten "viel hilft viel"... Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten und das ":mad: " Smiley, dass er nach mir geworfen hat bestätigt mich auf angenehme Art und Weise! Danke

Was regst Du Dich eigentlich so auf? Wenn er jetzt ein Forum mit nur einer Kategorie eröffnen will, dann lass ihr doch einfach...
Ich glaub jetzt echt, Dir gehts nicht mehr gut... :flop:
Und Mooney: Du hast meine Unterschrift
Genau so sehe ich das auch! -
Zitat
Original geschrieben von STorM
und was kostet mich das bei d1 ??Aber das handy und alles geht ja noch !!Afaik kostet es 25 € ?!
Bei Hutchison hingegen habe ich noch nie etwas bezahlt!Du brauchst die PIN2 auch nicht zwingend. Diese ist eben nur für die Kostenkontrolle, welche in D sowieso nicht richtig funktioniert!
Grüße,
Dan -
Hey ho....
ich habe heute mal wieder mit meinem TipicME ICQ Acc connectet, und wollte mal hören, ob Eure Acc's noch leben, und ob Ihr es noch nutzt?
Grüße,
Dan -
Also ich möchte jetzt auch nochmal, in Anlehnung an BB007's Post, was dazu sagen:
ich finde das Forum ansich nicht schlecht & ich habe auch nichts gegen dieses gesagt. Ich finde es sogar klasse, dass es solch etwas gibt, und wie es aus schaut, findet es ja auch Anklang bei den User! :top:
aber das Beste ist, wie ich finde, **sun** als Admin. Ich kenne ihn jetzt nur hier aus diesem Thread, und ich finde es klasse, wie er mit der Kritik & der Lästerei hier umgeht... Schon mal einen Mad gesehen? Ich find immer nur diesen---->

Also, Jung, mach weiter so :top: