Instant Messaging auf dem P800 - so gehts!

• jaja und trotzdem ist GPRS noch sackteuer :( und vodafone will ab 1.7. mindestens 1. mal pro Onlinesitzung bzw. 1 mal die stunde auf 100kb aufrunden :(

• Hallo!

Läuft Mybuddies weiter, wenn man den Tastaturflip hochklappt, oder schaltet es dann aus? Manchmal muss das Handy halt kurz in die Tasche...

Danke!

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• jup, kann ich bestätigen. Dachte erst das funktioniert nicht, da mybuddies beim 1. hochklappen abgestuertzt ist... Kam aber nie wieder vor :cool:
    Von daher MyBuddies :top:

• Hey ho....

ich habe heute mal wieder mit meinem TipicME ICQ Acc connectet, und wollte mal hören, ob Eure Acc's noch leben, und ob Ihr es noch nutzt?

Grüße,
    Dan

• funzt auch der Yahoo Messenger?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hi,

was muss ich beim Internetkonto einstellen, um problemlos mit Tipic connecten zu können? Benötige die Einstellungen für T-Mobile.

Vielen Dank im Vorraus

MfG Tom

• T-Mobile:

Internet GPRS:
    APN: internet.t-d1.de
    Kein Benutzername/Passwort

Vodafone:

Internet CSD:
    Nummer: +49172229000
    Kein Benutzername/Kennwort
    Datentyp: ISDN/HSCSD (Geschwindigkeit auf Max. bzw. Auto)

Internet GPRS:
    APN: volume.d2gprs.de
    Kein Benutzername/Kennwort

o2 Germany:

Internet CSD:
    Nummer: +49179464638
    Benutzername: go@mobil.de
    Passwort: internet
    Datentyp: ISDN

Internet GPRS:
    APN: internet
    APN bei Vertragsoption "GPRS Surf-XXL": surfxxl.interkom.de
    Benutzername: gprs
    Kein Passwort

• Ich versteh das nich :confused: Vielleicht hab' ich ja eine riesen :gpaul: Die Internetverbindung klappt, aber es kommt immer bei 80% die Fehlermeldung 406 NOT ACCEPTABLE. Da müsste der Username oder Passwort nich stimmen, das stimmt aber alles :mad:

Was soll ich tun? Bitte helft mir :(

• Hallo TomTomster,

welche Login Daten hast du denn bei TipicME eingegeben?

Du mußt dich vorher auf der Tipic Homepage registrieren: Klick

Den Tipic Benutzernamen mit dem dazugehörigen Paßwort gibst du in dem Clienten ein und kannst später die Daten von einem anderen Instant Messenger eingeben. :)

TipicME funktioniert bei mir ohne Probleme.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!