Hab ich alles gemacht. Geht nich ![]()
Ich habe mich nun nochmal mit einem neuen Account registriert und die Daten eingegeben. Das gleiche Ergebnis:mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich alles gemacht. Geht nich ![]()
Ich habe mich nun nochmal mit einem neuen Account registriert und die Daten eingegeben. Das gleiche Ergebnis:mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster Ich habe mich nun nochmal mit einem neuen Account registriert und die Daten eingegeben. Das gleiche Ergebnis:mad: :flop:
Bist du dir 100%ig sicher, daß du auch wirklich alles korrekt eingegeben hast?
Ich war mir auch ziemlich sicher, daß ich mein Paßwort korrekt eingegeben hatte und siehe da es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei der Paßworteingabe werden ja alle eingegebenen Buchstaben oder Zahlen mit einem Sternchen versehen. Mit der Stifteingabe hat sich da wohl bei mir ein kleiner Schreibfehler eingschlichen. Nachdem ich die Daten nochmal über die virtuelle Tastatur eingeben hatte hat es geklappt.
Ansonsten wüßte ich nicht warum die Probleme auftreten.
Gruß
Ralf
Vielen Dank für deine Hilfe Realnokia :top:
Aber daran lag's nich. Hab den Client nochmal runtergeschmissen und neu installiert, und siehe da, ES FUNZT !!! ![]()
Ich kann mir zwar nich erklären, was da schief gelaufen ist, aber es klappt ja nun 100%. Die Logindaten hatte ich 1000mal über die virtuelle Tastatur überprüft, Daran lags nich.
Trotzdem Danke!
MfG Tom
Sind euch auch mal die Probleme mit deutschen Sonderzeichen bei Tipic aufgefallen? wenn ich vom AIM am PC eine Message auf das P800 schicke und die enthält Sonderzeichen wird die Message komplett geblockt und gar nicht erst ausgeliefert.
S55 Ungültiges GPRS-Profil
Mein S55 zeigt beim Versuch eine Verbindung zu TipicME aufzubauen leider immer nur "Ungültiges GPRS-Profil" an. Ich nutze meinen O2-Vertrag und habe das Datenprofil auch auf O2 konfiguriert. Wap via GPRS und Internet via Datenkabel nutze ich ohne Probleme.
Kann es vielleicht sein, dass das Programm nicht genau weiß welches Datenprofil es wählen muss. Bei Wap stellt man ja auch noch ein welches Profil er gerade verwenden soll, aber bei Java fehlt mir derartige Auswahlmöglihkeit. Ich habe es dann auch noch mal via T-Mobile versucht. Leider auch da die gleiche Fehlermeldung.
Danke für eure Tips
Ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen, mangels S55 (und mangels nötiger Erfahrung mit Tipicme auf diesem).
@all.
Ich habe jetzt Tipic ME runter geschmissen & bin voll auf begeistert von myBuddies v0.7
Das kommt dem echten ICQ wirklich schon verdammt nahe, und funktioniert auch einwandfrei per BT - DSL connection!
Sollten sich die jenigen, welche Tipic ME nutzen, doch mal näher anschauen! Kann ich nur empfehlen!
aber leider kann nur Tipicme AIM. mybuddies geht ja leider nur ICQ. Schade.:(
Ich muss sagen dass bei mir genau das Gegenteil von Rappelsack der Fall ist: ich habe erst myBuddies probiert, dort kamen meine Nachrichten auch an, aber wenn mir jemand anders eine Nachricht geschrieben hat kam die nicht bei mir an. Ausserdem wurde der Online-Status nicht angezeigt.
Daher habe ich TipicME 1.3 installiert, und bin begeistert! Es sieht viel schöner aus, man muss die Kontakte nicht manuell hinzufügen (die werden aus der ICQ Kontakliste übernommen) und es werden die verschiedenen Stati angezeigt: Away, Extended Away etc. IMHO konnte man bei myBuddies nur sehen ob jemand online ist oder nicht.
Wenn man bei TipicME jetzt noch den Nachrichtenton verändern könnte, würde ich mir glatt die PRO Version kaufen. :top:
Hab grad mal bei der Hotline angerufen und bin nicht wirklich weitergekommen. Aber dafür haben sie mir das hier zu gemailt:
ZitatAlles anzeigen
WAP
Profilname (bei Bedarf) eplus GPRS WAP
APN wap.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort wap
IP-Adresse (bei Bedarf) 212.023.097.009
Internet
Profilname (bei Bedarf) eplus GPRS Internet
APN internet.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort gprs
IP-Adressenbereich dynamisch zugewiesen
DNS-Adressenbereich
primäre DNS-Adresse 212.023.097.002
sekundäre DNS-Adresse 212.023.097.003
GPRS-Befehlssatz
Internet (PalmOs, EPOC) AT+CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de"
Internet (WinCE) +CGDCONT=1,"IP","internet.eplus.de"
Einwahl (Siemens) *99**1#
Einwahl (Ericsson) *98#
Vielleicht hilft das ja irgendwem irgendwie weiter. Ich werd mich jetzt erstmal damit auseinander setzen. Vielleicht bekomm ich ja ein Internet GPRS Profil zum laufen und somit auf Tipic... ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Okay, GPRS Profil funzt mit My Buddies aber nicht mit Tipic.
Tipic bleibt bei "Connection Failed! Check your GPRS account in your phone."
Hat jemand ne Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!