Beiträge von Rappelsack

Vielleicht wurde ja auch die Backup Soft in der neuen 1.4.2 verändert / verbessert & es klappt nun, wie es klappen sollte?!

Aus dem gleichen Grund, wie der Deinige, wäre es für mich auch sehr interessant.

Z.B. habe ich bei einigen Distries (z.B. Komsa) in der Notiz mehrere Nummern. Etwa eine Nummerndurchwahl für die Kartenfreischaltung, eine andere für die Bestellhotline, Reperaturservice, etc.

Wäre wirklich klasse, wenn jemand etwas in dieser Richgung machen könnte, bzw. jemand was wüsste..

Gruß

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich kann beim besten Willen keinerlei optische Ähnlichkeiten zwischen dem T610 und diesem Sagem erkennen, die mich auch nur ansatzweise zu der Vermutung hinreißen würden, daß hier einer beim anderen abgeguckt hätte.

Geht mir genau so... zumal ich auch keine technischen Ähnlichkeiten erkennen kann, woran man ein "Abgucken" fest machen könnte..

Ein Nokia 7650 hat auch 4k Farben & Symbian, BT, usw. und ist deshalb nicht beim P800 abgeguckt & umgekehrt...

Re: Re: Re: Re: Re: wert?

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Na na na !
    Für`n Appel und ein Ei habe ich Sie leider nicht bekommen :D
    waren immerhin über 60 Euro !

Aber die Nummer ist Cool und ich Nutze Sie heute noch Paralel zu meinem Genion Vertrag :top:

Genau.... Dir hab ich sie ja quasi "verschenkt" :D
    Hätte o2 im Dez schon die Umschreibung von Loop auf Genion gehabt, dann hätte ich jetzt diese schöne Nr. ;) Hatten ja eigentl. schon so alles zum Rückkauf klar! :)

Finde die Nummer wirklich Top, zumal die Ziffern ja auch noch nachfolgend sind :top:

Grüße, Dan

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Thomoas, der Typ hat ein Kind und eine Frau, ich habe es am Telefon im Hintergrund gehört. Der Mann hat drei Geräte bei mir bestellet, drei kamen zurück und eins wollte er noch haben:D

Auch so etwas würde mir als Kleingewerbe das Genick brechen :flop:
    Aber das ist wiedermal die Politik, welche dieses Kundenfreundliche Gesetz einräumt, und somit ein anderes Thema...

Nein,
    es hat keine Einschränkungen! Vodafone hat nur die Favoriten gesetzt, welche man nicht löschen kann. Jedoch merkt man es kaum, da ich nicht glaube, dass jemand diese Umständlichkeit nutzt!

Animated Gifs gehen nur mit dem Zusatzprogramm eProfiles(Pro)!

Grüße

Hallo,

seit neuestem Steht ja folgender Hinweis beim Erstellen eines Thread:

Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

Vieleicht kann man da noch irgendwie unterbringen, was zur allgemeinen Übersicht beitragen würde, dass man einen Thread z.B. folgendermaßen benennt:

T68i: Problem mit....

Also quasi immer die Handybezeichnung vorweg, dann das Problem, die Frage, etc.

Was haltet Ihr davon, und meint Ihr, dies würde funktionieren?

Grüße,
    Dan

Zitat

Original geschrieben von surreal
    rappelsack , hast du zuviel kohle ? :)
    ich würd mich das garnet trauen einfach in ne tasche zutun
    das mach ich nur mitm 3210 eheh

Das nicht, aber bevor ich mein P800 "zerkratzen" lasse, nehme ich das günstigste Handy, mit nahezu den gleichen Funktionen, welche ich fast alle auch in der Freizeit benötige (ca. 700 Kontakte, eMail-Empfang, neuerdings auch MMS, BT, Tri-Band (!), usw.) ;-)

Ich rede hier ja nicht von "eben mal wandern oder Inliner fahren", sondern von Trekking & Biking & River-Rafting, z.B. in den USA, oder im Allgäu ;)

Und da ich nunmal jetzt komplett nur noch mit Smart-Phones "möchte", blieb nur das 3650 als Alternative, und ich muss zugeben, als sehr gelungene Alternative ;)