-
Es ist klar, dass die Software dies nicht kann, da die Schreibweise ja falsch ist 
Wenn eine Nummer auf diese Art geschrieben werden soll, dann muss es schon richtig sein, damit auch richtig gesynct wird.
Falsch: +49 (0171) 1234567
Richtig: +49 (171) 1234567
auch richtig: +49 (0) 171 1234567
Man kann ja auch nicht eine Nummer nicht so anlegen...: +4901711234567 ... und sich dann wundern, dass falsch gesynct wird. Ist das Gleiche, wie bei Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Klaro 
Bitteschön! :)
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Geh mal an die frische Luft *SCNR*
Du bist echt nur hier im Forum unterwegs.... tztz 
Besten Dank mein Freund!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Ich habs zwar nur als *.wav-File, aber das sollte auch gehen, wenn Du es umwandelst.
Wie das Umwandeln geht, kann ich Dir aber leider nicht sagen!
Brücke an Käptn, es kommt eine Nachricht herein!

Alles anzeigen
Hallo Chris...
kannst Du evtl. den Ton nochmal als Wave hochladen? Der ist leider nicht mehr erreichbar :I
Grüße,
Dan
-
Eher würde ich noch glauben, dass sich die Mitarbeiter an den Karten bereichern 
So Kärtchen sind sehr beliebt & können gut einzeln verkauft, bzw. selbst benutzt werden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Gut, dreimal in relativ kurzer Zeit den Namen umstellen, und bald wieder (in KPN oder E-O2-Online), das ist echt etwas übertrieben.
Wieso lassen die nicht einfach alle Account-Endungen bestehen und eröffnen zusätzlich neue? Dann kann der Kunde entscheiden, ob er das neuere will oder nicht.
Aber das traue ich o2 eigentlich auch gar nicht zu.
Die alten bleiben, mit den neuen Vorteilen, weiterhin bestehen...
Eins hat o2 schon auf das neue System umgestellt:
E-Mail SMS Notify ist jetzt neu gestaltet..
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
was ist mit d. vodafone kunden :confused:
haben die beim vodafone live! handy eine MMC dabei gehabt :confused:
auch alle :confused:
Alle, ja! :top:
-
Bei mir steht auch nichts von Nokia drauf...
Aber bei mir waren bisher alle Geräte, die ich bekommen habe, mit MMC..
Auch die T-Mobile gebrandeten!
Schwierig ist es nun, zu beweisen, dass wirklich keine bei war!
-
Hallo,
der Threadtitel sagt eigentlich schon alles aus.
Ich weiss ja nicht, wie fit hier manche (Hobby)Programmierer sind, aber bestünde die Möglichkeit, solch ein Programm zu programmieren?
Dies fände ich besonders für Jahrestage (Geb.-Tage), etc. interessant. So könnte man um 21 Uhr einstellen, dass eine Geb.-Mitteilung um 00:01 Uhr gesendet werden soll.. das wäre mal wirklich klasse und innovativ 
Dan
-
Ich bin auch am überlegen, ob ich für das Update mal einen Ausflug zu John machen sollte... Sind immerhin ~350km, aber ich denk mal, dass es sich lohnt *g*
Ansonsten kann ich, wie immer, nur Cologne Phone in Köln, empfehlen... absolut **TOP**
-
Ich habe die Datei von dem ersten Link geladen & es ging wunderbar!