In einem SP wird es vor Ort gemacht...
Afaik müssen D2-Shops etc. die Geräte weg schicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einem SP wird es vor Ort gemacht...
Afaik müssen D2-Shops etc. die Geräte weg schicken!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wird dir zwar wenig helfen, aber in Berlin klappt das ganz hervorragend mit dem Umschalten auf D1.
Mußt bloß auf zwei Sachen achten:
1. ist das Telefonieren im D1-Roaming teurer (da 60/10 Abrechnungstakt und keine Home- bzw. Cityzone),
2. wenn du im O2-Netz eingebucht bist und grad ein Gespräch führst, wird es beim Netzwechsel sofort unterbrochen und du darfst neu wählen oder dich neu anrufen lassen.
Aber das nur so nebenbei:D
Afaik ist der Roaming Takt 30/30.
Und bei mir funktioniert das Hand-Over relativ häufig & gut!
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Danke Rappels. das wollte ich doch nur wissen.
Was ist wenn man den Vertag Verlängert, gibt es die sms dann auch noch im 3 Jahr?
Obwohl ich vorher anderer Meinung war (nur 24x 24€), bin ich doch in diversen Threads überzeugt worden, dass die 24€ / Monat auch noch im 3ten & 4ten usw. Jahr, gutgeschrieben werden :top:
Hallo & herzlichst willkommen hier bei TT ![]()
erstmal ein klitze kleiner "Rüffel": Hättest noch ein "?" an den Threadtitel hängen sollen... ich habe in voller Hoffnung den Thread geöffnet, da ich dachte, jemand hätte endlich ein Programm gecodet, welches T9 aufs P800 bringt...
Nun BTT:
Es gibt leider noch kein solches Programm, da die "Erfinder" (mir fällt die Firma nicht mehr ein, meine aber, dass es Texas Instr. ist?!), horrende Lizenzgebühren verlangen. Dies kann sich natürlich kein kleiner Softwareentwickler leisten, und folglich wird es sicherlich leider kein solches Programm geben.
Die sogenannten "Alternativen", sind nicht wirklich solche. Wenn man sich z.B. mal diesen Murks von Motorola an schaut... :flop:
Naja.. .die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Ich möchte den Genion PSMs abschließen, da steht ja 24 mon Vertag 12 mon keine GB.
Unten halt das mit den max 12 Mon.
Und zu der Taktung das weiß ich auch aber ist es egal ob man 60/1 oder 10/10 nimmt 12 mon keine GB?
Die Taktung beeinflusst die GG-Befreiung nicht!
Es steht dort "bis zu 12 Monate", da Du ja auch als Vertragslaufzeit 3 Monate wählen kannst. Dann sind eben nur 3 Monate GG-Befreiung! ![]()
Das war alles. Du kannst beruhigt einen solchen Vertrag abschliessen, und, so wie meine Freundin auch, dich über 24€ / Monat SMS Gutschrift, sowie 12 Monate GG-Befreiung freuen! :top:
grüße
Nicht zu arg OT werden, sonst wandert der Thread hier ins Provider & das wollte ich eigentl. nicht, da ich ja ein Prog suche, welches es dem 9210i gleich macht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
*hochhol*
Also so wie ich das sehe, hat sich auf der Notes- und auf der OS-Seite etwas getan (Notes-Sync ist nun offensichtlich:top: Sync geht nun auch mit WIN98:top: )
[list=a]
[*]Aber der Sync mit Outlook ist immer noch grottig. Doppelte Einträge entstehen immer noch.
[*]Geburtstage werden immer noch nicht gesynct
[*]"Erinnerungen", die im P800 erstellt werden, kommen als "Termin" in Outlook an. Im Outlook dann bearbeitet, werden sie auch zum "Termin" im P800. Die "Erinnerung" ist dann weg :flop:
[/list=a]
Soweit erstmal meine "Erkenntnisse".
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ähm.. bist Du sicher, dass Du von der 1.4.2 redest?
Andere Erfahrungen siehst Du oben & auch ich kann andere Erfahrungen berichten.
Hast Du evtl. drüberinstalliert, sodass noch Teile der 1.3.1 drauf sind? :o
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
öhm, auch wenn ich jetzt nen bisl blöde dastehe: hab ich was verpasst? Wieso Eplus? Fusionieren die jetzt doch? Dachte das wären nur gerüchte, die sich nicht bestätigen? :-? oder wie jetzt?
Keine Sorge.. ich verwette meinen A... drauf, dass die nicht fusionieren... Aber es gibt ja immer welche, die dies jetzt nun als anti-o2 heranziehen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Dima
kenne diese Funktion vom Nokia Communicator, dort was es sehr praktisch gelöst. Man schrieb ne SMS und konnte unter Optionen einstellen wann sie gesendet werden soll. Es war auch möglich für Monate im voraus zu planen.
Die war ziemlich praktisch, weil keine Zusatzsoftware benötigt wurde. Die SMS oder die Email wurde solange unter Entwürfe gespeichert.
Das wär natürlich der Idealfall...
Genau das wäre absolut spitze, zumal die obrigen Lösungen für mich irrelevant sind, da ich o2 besitze ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ano
Bei meinem Vodafone Live! 3650 war auch schon eine Karte eingelegt.
Wenn im Angebot drinstand das eine Karte dabei sein sollte, so würde ich den Kaufvertrag wieder rückgängig machen. Ich glaube nicht das die Beweislast bei einem selber liegt.
Gruß
Ano
Klar liegt die Beweislast beim Käufer! Der VK sagt einfach, dass in allen Geräten eine Karte bei ist (siehe Produktbeschreibung)...
Bei meinen liegt die Karte auch überall schon im Gerät!