Alles alles Gute, Dominik! ![]()
Feier schön & lass die Finger vom "*"Orangensaft"*" ![]()
![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles alles Gute, Dominik! ![]()
Feier schön & lass die Finger vom "*"Orangensaft"*" ![]()
![]()
Grüße
Re: SonyEricsson SO505i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carlito
Ich denke mal das der Nachfolger so aussehen könnte!
http://www.pdafrance.com/img/pdanews2003/so05.jpg
http://www.pdafrance.com/img/pdanews2003/so05.jpg
http://www.pdafrance.com/img/pdanews2003/so10.jpg
Dies wird er aber definitiv nicht sein...
ZitatOriginal geschrieben von impala
Bei meinem P7389 kann man zwischen 900/1800 und 1900 umschalten, beim S40 kann jeder einzelne Frequenzbereich aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Ciao
Karsten
Bei Samsung S100 mit früher Soft konnte man AFAIR auch noch auswählen, ob 900/1800 oder 1900MHz...
ZitatOriginal geschrieben von Dima
sorry aber ab einer gewissen Preiskategorie erwarte ich von jedem Hersteller, das zumindest grundlegende PDA und Telefonfunktionen implementiert sind. Ohne das ich irgendwelche Foren abklappern muss. Mein Handy sollte eigentlich nicht zu meinem Lebensmittelpunkt werden. Davon abgesehen funktioniert es beim 9210 hervorragend (meine damit die Syncronisation). Das 76ér interessiert mich herzlich wenig....
Schöne Ostern
Funktioniert doch alles.. weiß nicht, was Du hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Für Meckerer sollte S/// endlich eine Syncsoftware für dieses 800-EUR-Gerät zur Verfügung stellen, die genauso zuverlässig funktioniert, wie man das von gut funktionierenden Lösungen wie Nokia PC-Suite, XTND Connect, IntelliSync u.a.m. kennt. Die P800-Syncsoftware IST SCHROTT, auch wenn vereinzelt was anderes behauptet wird bzw. es bei manchen Leuten problemlos funktioniert. Autos mit kaputtem Motor werden auch nicht deswegen zu 1a-Wagen, weil einige damit nur bergab rollen und daher nicht merken, daß das Ding im Eimer ist...
Schau Dich mal im Nokia um, bzw. ich denke, Du kannst Dich noch daran erinnern, wie viele Leute die PC Suite fürs 7650 verflucht haben!
Und genau so ist es hier auch, und genau so sind es einfach Konfigurationsprobleme!
Es ist nichts anderes... Würde es bei keinem funktionieren, könnte man durchaus von einer schlechten Software sprechen!
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Aber wann sollen denn nur endlich die 128er Sticks rauskommen?
Warte schon ne Ewigkeit. Wie teuer solln die eigentlich werden?
MS Duo gibt es doch schon länger als 128MB... kosten afaik ~ 170€
ZitatOriginal geschrieben von Dima
das sollte aber normalerweise keinen Versionssprung von 1.3 auf 1.4 rechtfertigen! Das sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit darstellen!
Für Meckerer sollte weiterhin nur die 1.3.1 verfügbar sein :o
Geb.-Tage gehen nicht.. aber es sollten keine Doppeleinträge mehr auftreten!
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Also, das mit den horrenden Lizenzgebühren für T9, etc. liest man ja so oft...
Das kann meines Erachtens aber nicht der Grund sein warum ein solches beim P800 nicht integriert ist, bei jedem anderen SonyEricsson bzw. Prepaid-Sagem aber mit dabei ist.
[...]
Davon sprach ich ja auch nicht... ich sprach von 3rd Party Programmen. Und da ist nunmal der Grund, dass es wahrscheinlich nie eine Software geben wird, die T9 aufs P800 bringt, die hohe Lizenzgebühr!
Zitat
Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich T9 nachträglich beim OS des P800 integrieren lassen wird.
My 2 cents..
gruss,
altobelli
Das ist natürlich möglich!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Steht hier unter Fussnote 1 aber anders...[...]
Klarer :gpaul: von mir ![]()