Soso....
aber wenn ich jetzt diese Sprachdatei installieren wollte, dann würde es mir nichts bringen?!
Langsam verstehe ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soso....
aber wenn ich jetzt diese Sprachdatei installieren wollte, dann würde es mir nichts bringen?!
Langsam verstehe ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schabba
@rabbelsack
Ich habe mein System komplett neu installiert. Die Termine mögen ja überschaubar sein, wenn man aber über 2000 Termine im Outlook hat, dann geht der Überblick verloren. Und ausserdem beim T68i hat es auch funktioniert.
Du hast aber sicher keine 2000 Kontakte, welche Du mit Geb.-Terminen belegen musst.
Ich habe ~850 Kontakte im Phone. Davon vielleicht 150 mit Geburtstagen drin..
Das S55 hat alle Geburtstage automatisch als Termin angelegt, aber es ist ebenfalls sicher nicht allzu viel Aufwand, diese per Hand einzugeben.
Aber jedem das Seinige
Ich bin voll auf zufrieden, und zudem noch (nach einigen Meldungen hier), absolut positiv von der Outlook Kompatibilität überrascht & begeistert! :top:
Ich habe, dadurch, dass ich mal ein S55 hatte, zusätzlich zu den normalen Outlook Geburtstagen, noch die einzelnen Termine!
Und ich habe damit absolut kein Problem, denn die Menge an Daten ist ja wirklich überschaubar, und nimmt kaum Speicherplatz ein.
In diesem Fall von einem miserabelen Sync zu sprechen, leuchtet mir nicht so ganz ein :o ... da sollte man mal lieber bei Nokia vorbei schauen, wie eine 7650 PC-Suite 1.0 die Widerholungstermine managed, oder wie eine PC-Suite 5.01 die Kontakte handelt ![]()
Wie gesagt, der Sync funktioniert bei mir, wie gewohnt, absolut stabil, super, und ich habe auch keine Doppeleinträge zu beklagen.
Ich führe einfach mal alle Probleme (ausser Geb.Tag) auf Restbestände von alten Suiten, zurück!
Evtl. können ja alle Themeersteller einen Screenshot machen (z.B. mit SeleQ), sodass man sich was unter diesen vorstellen kann :confused:
Was würde es denn bringen, wenn ich nun neue Language Files installieren würde?
Mein Organizer hat die V. R1G05...
Thx schon einmal..
Kann Dir leider nicht helfen.. die Originalgröße ist 36.589.366 Bytes! (~34,8MB)
Also ich kann nur sagen, dass die 1.4.2 als Erstinstallation (auch einem frisch formated PC), astrein funktioniert! :top:
Bis auf Geb.-Tage (welche ich sowieso alle nochmals als Termin eingetragen habe), ist alles perfekt!
Fein gemacht, S///! :top:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Aber so eine furchtbar verstümmelte Filmfassung wie Gladiator auf RTL hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wie war die denn? Ich kenne nur die originale englische DVD Fassung...
Gab es große Unterschiede? Interessiert mich doch mal ein wenig ![]()
Re: SE: MMS Home Studio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von madx
Hi,
bei wem läuft von SE eigentlich das Programm MMS Home Studio (gibts auf der SE-Page)? Bei mir kommt folgende Meldung:
STR_ERROR_UNEXPECTEDMod_Main.Main - frm.Main.Show
(0)
Wisst ihr was das ist?
Bei mir läuft es eigentlich...
Eigentl. deshalb, weil die Soft bei mir den Anschein macht, nicht fertig programmiert zu sein...
Z.B. heissen alle Menüpunkte i.e. so: PICTURE_DELETE_ALL
etc.
Ebenfalls fehlen ettliche Buttons. Man sieht zwar diese, jedoch ohne Beschriftung. Klickt man drauf, so wird etwas ausgeführt...
Dafür gibt es ein :flop:
Naja... wers braucht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RamireZ
...und was soll dann sein?
Wenn ich ich bei mir den Jog-Dail nach hinten drücke steht bei mir im Display: Entsperren mit OK und *
Beleuchtet ist da bei mir aber nix !
RamireZ
Bei mir auch so..
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Im kompletten Postleitzahlen Gebiet 5xxxx gab es eine Störung. Teilweise war gar nichts möglich oder nur eingeschränkt.
Kann ich so stehen lassen! Wohne in 56244 & hatte ebenfalls Stöhrung bei T-Mobile direkt, sowie bei o2 im T-Mobile Roaming!
Aber jetzt geht wieder alles wunderbar! :top: