Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von schabba
    @rabbelsack

Ich habe mein System komplett neu installiert. Die Termine mögen ja überschaubar sein, wenn man aber über 2000 Termine im Outlook hat, dann geht der Überblick verloren. Und ausserdem beim T68i hat es auch funktioniert.

Du hast aber sicher keine 2000 Kontakte, welche Du mit Geb.-Terminen belegen musst.

Ich habe ~850 Kontakte im Phone. Davon vielleicht 150 mit Geburtstagen drin..

Das S55 hat alle Geburtstage automatisch als Termin angelegt, aber es ist ebenfalls sicher nicht allzu viel Aufwand, diese per Hand einzugeben.

Aber jedem das Seinige ;) Ich bin voll auf zufrieden, und zudem noch (nach einigen Meldungen hier), absolut positiv von der Outlook Kompatibilität überrascht & begeistert! :top:

Ich habe, dadurch, dass ich mal ein S55 hatte, zusätzlich zu den normalen Outlook Geburtstagen, noch die einzelnen Termine!

Und ich habe damit absolut kein Problem, denn die Menge an Daten ist ja wirklich überschaubar, und nimmt kaum Speicherplatz ein.

In diesem Fall von einem miserabelen Sync zu sprechen, leuchtet mir nicht so ganz ein :o ... da sollte man mal lieber bei Nokia vorbei schauen, wie eine 7650 PC-Suite 1.0 die Widerholungstermine managed, oder wie eine PC-Suite 5.01 die Kontakte handelt ;)

Wie gesagt, der Sync funktioniert bei mir, wie gewohnt, absolut stabil, super, und ich habe auch keine Doppeleinträge zu beklagen.

Ich führe einfach mal alle Probleme (ausser Geb.Tag) auf Restbestände von alten Suiten, zurück!

Kann Dir leider nicht helfen.. die Originalgröße ist 36.589.366 Bytes! (~34,8MB)

Also ich kann nur sagen, dass die 1.4.2 als Erstinstallation (auch einem frisch formated PC), astrein funktioniert! :top:

Bis auf Geb.-Tage (welche ich sowieso alle nochmals als Termin eingetragen habe), ist alles perfekt!

Fein gemacht, S///! :top:

Re: SE: MMS Home Studio

Bei mir läuft es eigentlich...

Eigentl. deshalb, weil die Soft bei mir den Anschein macht, nicht fertig programmiert zu sein...

Z.B. heissen alle Menüpunkte i.e. so: PICTURE_DELETE_ALL
    etc.

Ebenfalls fehlen ettliche Buttons. Man sieht zwar diese, jedoch ohne Beschriftung. Klickt man drauf, so wird etwas ausgeführt...

Dafür gibt es ein :flop:

Naja... wers braucht ;)

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Im kompletten Postleitzahlen Gebiet 5xxxx gab es eine Störung. Teilweise war gar nichts möglich oder nur eingeschränkt.

Kann ich so stehen lassen! Wohne in 56244 & hatte ebenfalls Stöhrung bei T-Mobile direkt, sowie bei o2 im T-Mobile Roaming!

Aber jetzt geht wieder alles wunderbar! :top: