-
Hallo,
ich suche einen Weckton, welcher recht laut & eher aggressiv ist. So alá Standard Funkwecker Piepsen.
Hat jemand solch einen Ton? Die Standardtöne, sowie die Midis, welche ich mir drauf gespielt habe, sind leider allesamt sehr leise, sodass ich nicht wirklich davon aufwache 
Wäre für Beispiele & Töne, sehr dankbar!
Grüße,
Dan
-
Hallo,
in letzter Zeit bekomme ich leider immer häufiger folgende Fehlermeldung, wenn ich auf TT zugreifen will:
CGI-limits reached, please try again later!
Liegt ein temporäres Problem bei mir, oder ein Problem am Server, vor?
Haben das noch mehrere?
Grüße,
Dan
-
Re: Bluetooth GPS Modul
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
über das Bluetooth GPS Modul habe ich was in der Computer Bild gelesen ( war vor ca. 3 Wochen ) soll ca. 750.-Euro !!! kosten. Nicht gerade günstig.:flop:
Thorsten
P.S. Schaue mal ob ich die Zeitung noch habe, dann kann ich mehr Infos liefern.
Lt. Connect & diversen I-Net Magazinen, soll es nur ca. 350 € kosten, und ist somit wieder seeehr interessant! 
-
Das mit der Uhr (AM/FM) kann man in den Einstellungen umstellen...
Ansonsten würde ich mal sagen: Du hast Dir das falsche Handy gekauft... 
-
Zitat
Original geschrieben von [x]snaKe
hab hier zwei MS DUO 128 MB Magic Gate liegen für je 170 euro bei ebay per nachname gekauft.
Das is natürlich richtig teuer...
Normaler Preis sollte ja bei ~100€ liegen.
Glaube sowieso nicht, dass es noch lange dauern wird, bis die auch bei uns erhältlich sind!
-
Berichte mal bitte, wenn der 128er bei angekommen ist!!! Der Preis ist mehr, als interessant! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Laut Auskunft von soeben hat sich die Auslieferung des T610 auf KW 20/03 verschoben...
Von der gleichen Quelle, wie damals die Quelle mit der Info, dass das 7210 "nächte Woche" kommt?
*SCNR*

-
Ok... denke, das sitzt nun 
Also uninteressant, solange ich mein P800 nicht formatiere...! Ok. Thx für die kurze Erklärung! 
-
Re: Re: Versteckte Kosten
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Nur mal so am Rande. Ich habe am 01.12.2002 einen Wechsel (MNP) von Cellway (D1) direkt zu T-Mobile gemacht. Cellway hat bis heute keinen Cent dafür verlangt! Trotz des in den AGB angegebenen Preises.
Hat jemand gegenteilige Erfahrungen!?
Ich habe im Dez. zwei T-Mobile Nummern nachträglich in zwei o2 Verträge portiert! Die Nachportierung kostet bei o2 bekanntlich 12,50 €.
Auf beiden T-Mobile Karten war 12 € Guthaben.
Diese wurden von T-Mobile für die Portierung abgebucht. o2 hat bei beiden Verträgen nie 12,50 abgebucht, sondern 50€ Wechselguthaben gutgeschrieben, obwohl ich es richtig mit dem Formular für Nachportierung, gemacht habe :top:

-
Wie Elefant schon sagte, bestanden am Anfang folgende Möglichkeiten:
Als Bsp. sei die PIN mal 1234
Gab man nach dem Einschalten die 1234 ein, so versuchte sich das Handy, ins Interkom Netz einzuwählen.
Gab man die PIN wie folgt ein: 12341, so buchte sich das Handy, durch Swisscom Roaming, auch in D1, D2 & E+ ein.
Loop gibt es afaik erst seit Ende Mai 99 ?!? (weiss ich nicht mehr genau).
Genion kam erst etwas später, und zwar afaik ebenfalls im Mai 99!
Grüße,
Dan
*EDIT*
Pin 4-stellig, nicht 5
Thx to Benjamin B. *scnr*