Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von scf33865
    Soll das heißen dass da schon wieder eine neue Software kommt? Stellt sich nur die Frage ob lediglich die Update Prozedur überarbeitet wurde oder ob da auch an der Software was verändert wurd??? Ich will nicht schon wieder den Stress mit Updaten und so...

Immo sieht es so aus, als ob nur die Install überarbeitet wird, da auch nur an dieser Probleme auftraten.

Jedoch lässt sich nicht ausschließen, dass S/// gerade noch schnell die neuesten, beseitigten Bugs mit ein bringt... Gehe ich aber erstmal nicht von aus!

Cologne Phone ist eigentlich super zuverlässig, und seit je her mein Stamm SP...
    Vielleicht hängt das Nichtzustandekommen des Updatens damit zusammen, dass das Update (angeblich) von S/// gesperrt wurde, da die neue SW wohl einige P800 zum Totalabsturz gebracht hat...

Gruß

Wir haben in der Firma nun ca. 15 Workstations mit dem HP LaserJet 1200 ausgestattet (u.a. meine).

Diesen Drucker kann und möchte ich weiter empfehlen. Wir haben beim Einkauf auf die Geschwindigkeit, die Schriftschärfe, sowie die entstehenden Kosten geachtet, und da gab es eigentlich für uns nur diesen HP.

Hier einmal ein Günstiger Link: http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=74888

Schau ihn Dir an, und sei begeistert ;) Wirklich ein Top Gerät!

Grüße,
    Dan

Danke danke Ishamael.

Wir beide teilen exakt zu 100% die gleiche Meinung, was P800 vs. PPC angeht!

Auch ich hatte, für den reinen Businessalltag einen PPC (von der Firma bekommen). Nun, nachdem ich das P800 habe, kann ich damit viel effizienter arbeiten. Es bleibt nicht in der Dockingstation vergessen, wenn ich mal zum Chef hoch will, und dieser dann plötzlich einen Kontakt auf Sein Handy haben möchte.

Mit dem PDA, welchen ich nicht immer dabei hatte, ging es nicht, da dieser beim Büroaufenthalt ständig auf dem Schreibtisch liegen geblieben ist.

Das P800 ist für mich, aus meiner Sicht, ein klassisches Businesstool, für Technik-Businiss-People.
    Und in dieser Sektion erfüllt es hervorragend seinen Dienst, und m.E. sogar besser, als jeder PDA

Hallo,

das Jacket kostet ~90 $ (siehe Link oben).

Ein MS Duo gibt es offiziell in D erst bis 64MB, aber in Asien gibt es mittlerweile ganz neu schon den 128 MB Stick.

Ein MS Duo mit 64 MB kostet ~75 €.
    Ein MS Duo mit 128 MB soll später um die 120 € kosten.
    Ein normaler MS mit 128 MB kostet immo ~ 50 €.
    Ein normaler MS mit 256 MB kostet immo ~99 €.

hoffe, Dir geholfen zu haben.

Ich kann Dir da leider auch nicht weiter helfen, mangels S55 (und mangels nötiger Erfahrung mit Tipicme auf diesem).

@all.

Ich habe jetzt Tipic ME runter geschmissen & bin voll auf begeistert von myBuddies v0.7

Das kommt dem echten ICQ wirklich schon verdammt nahe, und funktioniert auch einwandfrei per BT - DSL connection!

Sollten sich die jenigen, welche Tipic ME nutzen, doch mal näher anschauen! Kann ich nur empfehlen!

Zitat

Original geschrieben von grufti
    Aber das beste an Viag Interkom in der Anfangszeit war, daß man umsonst telefonieren konnte. ;)
    Die erste Rechnung kam erst 6 oder 7 Monate nach Vertragsabschluß.

Das stimmt.. :) das war bei mir genau so...

Schlimmer noch war es, als es Genion gab!
    Da kam die erste Genion Rechnung mit einem Betrag von 0,00 DM, obwohl als Einzelverbindungen Gespräche mit einer Gesamtlänge von mehr als 50 Stunden aufgelistet waren...