ah ja, auf der seite ist doch auch ein link für englisch, wenn ihr ihn nicht findet nehmt diesen hier solange
http://www.armstation.net/cata…4dd5136003f80dfc4291f9003
Std. MS - "Jacket", Belt-Clip, BT-GPS Modul und mehr... [chin.]
-
-
-
Hallo zusammen.
Der MS Jacket ist ja eine interessante Sache. Aber was kostet so ein Jackt denn? Ist ein MS Duo mit 128k (wenn es so etwas oder ähnliches gibt) nicht günstiger? Vor allem ist das Gerät dann auch nicht klobiger.
Ich kenn mich in dieser Materie nicht so gut aus (eher gar nicht). :o
Gibt es eigentlich MS duo in der Größenordnung? und wenn ja was kostet so ein MS? Vielleicht kennt ja auch jemand, wo man so einen MS herzaubern kann.
Über Antworten würde ich mich freuen.:p :p :top:
Gruß
Kenji -
Hallo,
das Jacket kostet ~90 $ (siehe Link oben).
Ein MS Duo gibt es offiziell in D erst bis 64MB, aber in Asien gibt es mittlerweile ganz neu schon den 128 MB Stick.
Ein MS Duo mit 64 MB kostet ~75 €.
Ein MS Duo mit 128 MB soll später um die 120 € kosten.
Ein normaler MS mit 128 MB kostet immo ~ 50 €.
Ein normaler MS mit 256 MB kostet immo ~99 €.hoffe, Dir geholfen zu haben.
-
Hat vielleicht jemand vor sich das Jacket zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Hat vielleicht jemand vor sich das Jacket zu kaufen?Ich auf jeden Fall...
aber ich warte noch, bis es in D verfügbar ist, was ich schwer hoffe...! -
Ich werds mir wohl auch laufen.
Brauch aber erstnoch paar infos drüber (wie schwer, wie groß, geschwindigkeit MS vs. MS duo usw) -
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Rappelsack & KKS-Taktlo$$Dann aber bitte einen schööööönen Testbericht - ok?

erstmal abwarten, bis es jemand importiert hat, wo man es dann auch käuflich erwerben kann 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kenji
Hallo zusammen.Der MS Jacket ist ja eine interessante Sache. Aber was kostet so ein Jackt denn? Ist ein MS Duo mit 128k (wenn es so etwas oder ähnliches gibt) nicht günstiger? Vor allem ist das Gerät dann auch nicht klobiger.
Ich kenn mich in dieser Materie nicht so gut aus (eher gar nicht). :o
Gibt es eigentlich MS duo in der Größenordnung? und wenn ja was kostet so ein MS? Vielleicht kennt ja auch jemand, wo man so einen MS herzaubern kann.
Über Antworten würde ich mich freuen.:p :p :top:
Gruß
Kenjidas jacket ist sicherlich auch dann interessant, wenn man eine Sony Digitalkamera mit MS-Sticks hat.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
das jacket ist sicherlich auch dann interessant, wenn man eine Sony Digitalkamera mit MS-Sticks hat.hab mal irgendwo einen adapter gesehen, um normale ms in den ms-duo port zu stecken. diese alternative wäre sicherlich günstiger.
falls ich den link noch finde, poste ich ihn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!