Beiträge von Rappelsack

Ich störe ja nur ungern Euren Chat (SCNR), aber ich wollt auch mal meinen Senf zum w-supp dazu geben ;)

Ich hatte bisher nur sehr sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma! Es wurde alles immer sehr schnell bearbeitet, und jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Dennoch reicht dieser, in Sachen S///, noch lange nicht an Cologne Phone ran :top:

Dies stimmt afair leider!
    Es gibt keine Möglichkeit, die Daten per Datenkabel an den PC zu senden.

IrDa USB Adapter wäre da die Möglichkeit, wo es ohne Probleme geht!
    Ein solcher liegt bei ca. 30-40€. USB ist nur zu empfehlen & ich habe mit der Marke "Hama" sehr gute Erfahrungen machen können!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von morpheus15
    Das T68 war doch eine reine Ericsson ebtwicklung beim T68i hatte sony seine Hände schon im Spiel. Oder irre ich mich da??

Da irrst Du Dich, da das T68i = dem T68(m) ist...
    Es wurde nur das Cover umgestylt & unter Sony /// Label verkauft!

T68 & T39 zeigen afair doch auch den Ladezustand der BT Headsets an :confused:

Das T610 wird dies dann sicher auch haben.
    Wir sollten bei all dem jedoch nicht vergessen, dass es sich beim T610 nun um eine reine SonyEricsson Entwicklung, und nicht mehr wie beim T68i, um eine reine Ericsson Entwicklung, handelt!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nur so nebenbei: wo wohnst du? welches Auto fährst du? was für ein Handy benutzt du im Auto? ;)

Gruß
    Sir

Wohne in einer sehr ruhigen Gegend, fahre ein Auto, welches mit Sicherheit auf den ersten Blick auf ein 8910i im Innenraum erwarten lässt ;) und habe ein 6310i im CarK 91.

Ich denke so: Lieber den Kompfort & evtl. später nochmal 1000€ an o2 zahlen, als jedes mal die PIN eingeben zu müssen ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eventuell könnte O2 dann bei einem Diebstahl die Haftung verweigern, auch wenn ich denke das das im Nachhinein nicht mehr festgestellt werden kann.

Eben...

Des Weiteren habe ich mein Handy sowieso an, wenn ich es verlieren / gestohlen bekommen könnte. Also macht das kaum einen Unterschied.

Im Auto sieht es natürlich schon wieder anders aus. Da wäre eine Pin wirklich nicht schlecht, jedoch gehe ich lieber das Risiko ein, und gönne mir den Kompfort durch Weglassen der PIN...