-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hab den ganzen Thread mal überflogen (keine Zeit um Wort für Wort zu lesen
) deswegen nicht böse sein, wenn die Frage schon mal gestellt wurde.
Kann man den Klingelton mit den Lautstärketasten stumm schalten? Also lästige Anrufer nicht wegdrücken (das merken sie ja!) sondern einfach das Klingeln aus machen.
Geht ja beim T68i mit dem Druck auf die -c- Taste schon, deswegen denke ich, dass es beim T610 auch auf jeden Fall gehen wird!
-
Ich kann auch kein Pic sehen...
**Edit**
Jetzt geht es... ist ja nett, aber wie funktioniert das Erstellen eines solchen "Skins"?
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ich hab mir grad versucht mal den Text durchzulesen.Nur leider ist das ja unter aller Sau.Ich weiß ich muß es ja nicht lesen wenn ich nicht will,aber ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon machen können.Wenn der Text auf dein Auftreten schließen läßt wird vielleicht auch einiges klar.
Gruß Dominik
Da muss ich Dir mal recht geben.
Ist wirklich fein, dass Du hier einen Erfahrungsbericht schreibst, aber wenn Du Dich wirklich so verhalten hast, wie beschrieben [qoute: "können sie mir mit SW-Update den vodafone schrott weg machen?!"]
Auch das Schimpfen über die "nicht-deutschsprachigen Leute" passt nicht so ganz, wenn man selber nicht in der Lage ist, vernünftige Sätze zu schreiben!
Bitte nicht böse auffassen, sondern eher als konstuktive Kritik 
-
Hat sich derweil schon erledigt 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Ausschalten vom Bildschirmschonen und dem Energiesparmodus - IMHO wird der Energiesparmodus auch beim ausgeschalteten Bildschirmschoner nach einer bestimmten Zeit aktiviert, sprich: das Bild ist leer - das Licht aus.
Ist also wie beim P800 ... mich persönlich stört das aber eher nicht wenn dadurch die Akkulaufzeit verbessert wird...
Ahso... ich hatte es bisher so verstanden, dass man den Screen Saver einfach abschalten kann. Aber jetzt, wo Du dies in Bezug auf das P800 erwähnst, ist es schon logischer, dass es wie bei diesem, ist.
Für mich persönlich ist diese Lösung mitunter immer noch die Beste. Mich stört es nicht, wenn ich eine Taste drücken muss, um den "Empfangsstatus" zu checken 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Voll unterschreib.
joap.. ist schon sehr bedenkenswert, wie sich manche aufführen. :flop:
Um nochmal zum Thema zu kommen: Das 7650 sieht wirklich nicht gerade fein aus, aber das ist ja wie meist, reine Subjektivität.
Denke, man sollte den Thread nun schliessen, oder auf niveauvollerer Ebene weiter diskutieren.
-
Ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht... ich glaubs nicht...
Bin grad umgefallen... Mein Traumhandy.. jetzt doch bei einer Priv.person gelandet.. Oh man..
Sry für das me too Posting, aber ich bin einfach platt.. Freue mich auf den Test :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bellemerlord
Naja, so ist das ja nicht, du musst nur irgendeine TAste drücken, dann siehst es, es ist ja ein mitteilung auf dem display und zwar formatfüllend. Ich find das jetzt net so schlimm. Ich hab bei meinem t68i bisher immer mitgekriegt, dass mich jemand angerufen hat
....und afaik kann man den Bildschirmschoner doch komplett aus stellen, sodass man es immer sieht..
-
Zitat
Original geschrieben von D2-Privat
:eek: uups, geht wirklich, meine O² Genion Karte ist vom Oktober 2002 ,
Ich hatte das gar nicht probiert, weil es bei Viag nie ging, 6Monate umsonst immmer den Pin eingegeben........
Nochmal Danke für den Tipp!
Ganz genau so ging es mir auch
(Karte vom Dez 02)...
Und die PIN Abschaltung war der einzige Grund, warum ich immer T-Mobile Karten (u.a. Pre-Paid) in die Firmenwagen "gesteckt" habe.
Jetzt kann ich alles auf o2 Umstellen :top:
Endlich..