Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, manchen leuten kommt es eben nicht auf den tollen Speicher an, sondern beispielsweise auf die Displayqualität, oder die Bedienbarkeit, Ergonomie usw...

Die Haptik sei hier nicht zu vergessen...

Und btw.: Ganz subjektiv betrachtet (bin weder Siemens, noch Samsung Fan), ziehe ich das Samsung vor, allein wegen der Verarbeitung!

Zitat

Original geschrieben von gReEcEpOwEr
    das mit dem löschen ist aber schon immer so also bei meinem mit der software vom oktober ist es so.

gruß

Ja, aber was ich jetzt noch wissen wollte, ob zusätzlich zu dem "Automatischen Löschen" noch eine Funktion vorhanden ist, wenn man eine SMS selektiert hat & dann löschen will, ob man dann auch alle Löschen kann?!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Du weisst schon, das die Cebit-Version nicht mal einen MMC-Slot hatte oder? :confused:

Afair, weil es noch ein früher Proto war. Die Final soll einen haben...

Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Na bei aller Liebe, aber 800 EUR für ein Samsung, wenn ich für 600 EUR das besser ausgestattete, Siemens SX1 bekommen kann ? Also ich denke mal wenn der Preis stimmt wird sich Samsung mit dem Verkauf weiter schwer tun. Und bitte keine Siemens-Samsung Diskussion hier, es geht mir nur um den Vergleichsweise hohen Preis, schon klar das Ihr alle das Samsung kaufen werdet !;)

Ciao Breadbox

Ich gebe für Samsung Verarbeitungsqualität schon mal gerne einiges mehr aus! Gerade, wenn die Ausstattung & das OS fast identisch sind! :)

Du wärest mein Gott :)

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich hatte schon mit 900 gerechnet, *froi*
    Hoffentlich werden es dann unsere Haushändler :D noch was drunter anbieten können ;)

Naja.. bis zum jetzigen Zeitpunkt ist zumindest noch nichts bei den Distries gelistet ;) Verständlich...

Ich habe aber den "Verfügbarkeitsalarm" eingestellt, und werde es mit Sicherheit auch posten, sobald dieser "anschlägt" ;)

Grüße