Samsung SGH-D700

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hehe, is ja 1. ein Samsung und 2. eben wie andere Samsung's aufgrund ersterem eben teurer ;)

Wie sagt man so schön, Qualität hat Ihren Preis ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ich hatte schon mit 900 gerechnet, *froi*
    Hoffentlich werden es dann unsere Haushändler :D noch was drunter anbieten können ;)

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich hatte schon mit 900 gerechnet, *froi*
    Hoffentlich werden es dann unsere Haushändler :D noch was drunter anbieten können ;)

Naja.. bis zum jetzigen Zeitpunkt ist zumindest noch nichts bei den Distries gelistet ;) Verständlich...

Ich habe aber den "Verfügbarkeitsalarm" eingestellt, und werde es mit Sicherheit auch posten, sobald dieser "anschlägt" ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich habe aber den "Verfügbarkeitsalarm" eingestellt, und werde es mit Sicherheit auch posten, sobald dieser "anschlägt" ;)

:top:

-void

• Na bei aller Liebe, aber 800 EUR für ein Samsung, wenn ich für 600 EUR das besser ausgestattete, Siemens SX1 bekommen kann ? Also ich denke mal wenn der Preis stimmt wird sich Samsung mit dem Verkauf weiter schwer tun. Und bitte keine Siemens-Samsung Diskussion hier, es geht mir nur um den Vergleichsweise hohen Preis, schon klar das Ihr alle das Samsung kaufen werdet !;)

Ciao Breadbox

• Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Na bei aller Liebe, aber 800 EUR für ein Samsung, wenn ich für 600 EUR das besser ausgestattete, Siemens SX1 bekommen kann ? Also ich denke mal wenn der Preis stimmt wird sich Samsung mit dem Verkauf weiter schwer tun. Und bitte keine Siemens-Samsung Diskussion hier, es geht mir nur um den Vergleichsweise hohen Preis, schon klar das Ihr alle das Samsung kaufen werdet !;)

Ciao Breadbox

Ich gebe für Samsung Verarbeitungsqualität schon mal gerne einiges mehr aus! Gerade, wenn die Ausstattung & das OS fast identisch sind! :)

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich gebe für Samsung Verarbeitungsqualität schon mal gerne einiges mehr aus! Gerade, wenn die Ausstattung & das OS fast identisch sind! :)

Dem kann ich nur zustimmen:top:

• aber bei weitem! Bei welcher Funktion ist dein ach so tolles (vor allem im Design) SX1 denn bitte besser bzw. bietet mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!