Samsung SGH-D700

• Hey!

Kommt mal wieder runter!
    Ihr regt euch über 100% belanglose Dinge auf, echt nicht zu glauben :rolleyes:

Den einzigen Vorteil den das SX1 gegenüber dem D700 hat (bisher jedenfalls) ist, das es eine MMC intern hat! Aber das D700 war eh auf der Cebit noch nicht fertig.

Was beim SX1 sehr gut funktionierte war die Fingerheizung *bruzel* SCNR :D

• hm, ich reg mich nicht unbedingt auf. Ich versuche nur auf die Tatsachen zurückzukommen, und keine Hintergrundlosen Behauptungen so stehen zu lassen.
    Mir reicht es aber auch vollkommen, wenn ich mir eine MMC dazukaufe, und dann in den Slot stecke, auf die paar mehr MB Speicher verzichte ich gerne, bei dem viel schickeren Design und um Längen besseren Display...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, ich reg mich nicht unbedingt auf. Ich versuche nur auf die Tatsachen zurückzukommen, und keine Hintergrundlosen Behauptungen so stehen zu lassen.
    Mir reicht es aber auch vollkommen, wenn ich mir eine MMC dazukaufe, und dann in den Slot stecke, auf die paar mehr MB Speicher verzichte ich gerne, bei dem viel schickeren Design und um Längen besseren Display...

Du weisst schon, das die Cebit-Version nicht mal einen MMC-Slot hatte oder? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Du weisst schon, das die Cebit-Version nicht mal einen MMC-Slot hatte oder? :confused:

Afair, weil es noch ein früher Proto war. Die Final soll einen haben...

• ja, weiß ich
    ich war selbst @CeBIT und sowohl am Siemens als auch am Samsung Stand. besonders lustig wars, als ne Siemens-Frau so ca. 50-60 Akkus in nem Sack gebracht hat, die angeblich voll waren, aber erst beim 4. ging das SX1 überhaupt an...
    Dagen war das D700 schon fast verkaufsreif :p
    abgesehen von fehlendem slot+fehlendem bluetooth ;)

• Vergiss nicht die SX1 Fingerheizung zu erwähnen :D

Ich hab mir richtig die Finger verbrannt, inkl. einer Brandblase!

Aber robusten Kunststoff haben die Verwendet, Feuerfest anscheinend :D

• du armer, soweit ließ ich es nicht kommen, nachdem mich das Display schon abschreckte, im Vergleich zu meinem V200, einfach erbärmlich, dann noch diese langwierige 5-Wege Navigation und dann die unfertigen Alpha-Menüs, SMS schreiben ging nicht, weil 1. die tasten blöd angeordnet sind (auch nicht mit 2 händen) und 2. weil 2 oder 3 von jenen klemmten, und sich nicht richtig betätigen ließen.
    Der Akku war nur warm, aber später beim UTMS Telefonieren, war der um einiges heißer (war ein LG Gerät bei O2...)

• Typisch, jetzt ging doch wieder die Disskussion los...

Geschmäcker sind verschieden, aber fakt ist nunmal das, wenn die Aussage stimmt, das SX1 bei besserer Ausstattung 200 EUR weniger kostet als das d700. Mir ist auch klar das einen Samsung-Fan das ´nicht interessiert, die Frage war ja auch mehr, wie die das dem Markt erklären wollen , sprich den "normalen" Käufern ?! Und wenn ich dann als Käufer beim SX1 was von 24 Mb Speicher i lese, während das d700 nur 4MB hat, dazu sonst praktisch die gleiche Ausstattung habe, würde ich jedenfalls keine 30 % mehr für ein Samsung Handy bezahlen....

Ciao Breadbox

• hm, manchen leuten kommt es eben nicht auf den tollen Speicher an, sondern beispielsweise auf die Displayqualität, oder die Bedienbarkeit, Ergonomie usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!