ZitatOriginal geschrieben von uLuKaI
hehe, is ja 1. ein Samsung und 2. eben wie andere Samsung's aufgrund ersterem eben teurer
Wie sagt man so schön, Qualität hat Ihren Preis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe, is ja 1. ein Samsung und 2. eben wie andere Samsung's aufgrund ersterem eben teurer
Wie sagt man so schön, Qualität hat Ihren Preis ![]()
800€ sind doch durchaus angemessen für das Gerät ![]()
-void
ich hatte schon mit 900 gerechnet, *froi*
Hoffentlich werden es dann unsere Haushändler
noch was drunter anbieten können ![]()
ich hatte schon mit 900 gerechnet, *froi*
Hoffentlich werden es dann unsere Haushändlernoch was drunter anbieten können
Naja.. bis zum jetzigen Zeitpunkt ist zumindest noch nichts bei den Distries gelistet
Verständlich...
Ich habe aber den "Verfügbarkeitsalarm" eingestellt, und werde es mit Sicherheit auch posten, sobald dieser "anschlägt" ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich habe aber den "Verfügbarkeitsalarm" eingestellt, und werde es mit Sicherheit auch posten, sobald dieser "anschlägt"
:top:
-void
jo, vielen Dank ![]()
Na bei aller Liebe, aber 800 EUR für ein Samsung, wenn ich für 600 EUR das besser ausgestattete, Siemens SX1 bekommen kann ? Also ich denke mal wenn der Preis stimmt wird sich Samsung mit dem Verkauf weiter schwer tun. Und bitte keine Siemens-Samsung Diskussion hier, es geht mir nur um den Vergleichsweise hohen Preis, schon klar das Ihr alle das Samsung kaufen werdet !;)
Ciao Breadbox
ZitatOriginal geschrieben von Breadbox
Na bei aller Liebe, aber 800 EUR für ein Samsung, wenn ich für 600 EUR das besser ausgestattete, Siemens SX1 bekommen kann ? Also ich denke mal wenn der Preis stimmt wird sich Samsung mit dem Verkauf weiter schwer tun. Und bitte keine Siemens-Samsung Diskussion hier, es geht mir nur um den Vergleichsweise hohen Preis, schon klar das Ihr alle das Samsung kaufen werdet !;)
Ciao Breadbox
Ich gebe für Samsung Verarbeitungsqualität schon mal gerne einiges mehr aus! Gerade, wenn die Ausstattung & das OS fast identisch sind! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich gebe für Samsung Verarbeitungsqualität schon mal gerne einiges mehr aus! Gerade, wenn die Ausstattung & das OS fast identisch sind!
Dem kann ich nur zustimmen:top:
aber bei weitem! Bei welcher Funktion ist dein ach so tolles (vor allem im Design) SX1 denn bitte besser bzw. bietet mehr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!