Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Server is wirklich really lahm,macht so keinen Spaß den Test zu lesen.:rolleyes:

Gruß Dominik

Na das Lesen ist ja jetzt ok, wo der Test im Thread ist. Nur die Bilder sind wirklich etwas lam :(

@Didi111181:
    Schick sie mir per dkuhlmann@dsk-edv.de, und ich setzt sie auf meinen Server :) Da werden sie auch nieee gelöscht!

Ansonsten :top:
    Danke!

[Anekdote] Heut bin ich hinter nehm Schulbus her gefahren, und in der letzten Reihe saßen ~12 Jährige. Einer dreht sich rum, und knipst mit nem 3650 nach hinten, und alle anderen bestaunen dies sichtlich... verkehrte Welt :) [/Anekdote]

Gruß & gn8 @all

Danke Kollege... Deine Fragen seien meine ;)

[Misstrauischmode on] Sehr suspeckt ist es schon, da Du leider nichts über die Herkunft, etc. redest. So, als wenn es ganz normal sei, ein 6650 kaufen zu können. [/Misstrauischmode off]

Will nichts unterstellen, oder angreiffend wirken! Bin aber eher der Skeptiker ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    und? das werden alle series 60 mit intregierter cam können, siehe Sx1, 7650, 3650 etc.. und es werden mehr kommen, das 6650 als nciht-series60-mobile wird auch können, ebenso auch andere mobiles (p800 bestimmt auch bald)

Das ist mir schon klar... schau einfach mein Post. Habe nur das interpretiert, was uLuKaI vermutlich ausdrücken wollte... ;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    hä? :confused:

die werbung kenne ich, aber was willst du uns sagen? :confused:

Das es mit dem D700 in absehbarer Zukunft ein weiteres Phone gibt, welches Video-MMS beherrscht, und nicht nur das 3650...

Denke, das wollte er sagen ;)

Zitat

Original geschrieben von Z'ha'dum
    Die Rechtabteilung von Faircom diskutiert inzwischen in den Foren von teltarif.de: http://www.teltarif.de/forum/s10178/

Besonders diesen Beitrag finde ich interessant:
    http://www.teltarif.de/forum/s10178/66-1.html

Na endlich mal jemand, der sich damit auskennt ;)

Wirklich ein klasse Beitrag. Vielleicht darf man den Verfasser mal hier auf dieses Forum aufmerksam machen, sodass er evtl. cross postet?!

Afaik hält sich Samsung immer sehr bedeckt, was neue Modelle angeht. Jedoch wird sicherlich noch so einiges durchsickern, wie es bisher auch immer der Fall war...

Ich bin aber auch gespannt!

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ach echt, was bietet denn das SX1 mehr als das D700, abgesehen davon dass beim D700 noch nicht festseht ob BT oder nicht?
    Ohne BT kommt es mir eh nicht ins Haus...

Du scheinst es nicht zu verstehen...
    In dieser Konversation redeten wir nicht mehr von den hier angesprochenen Modellen, sondern eher von den Marken allgemein (Du hast dies zumindest ins Spiel gebracht).
    Daraufhin habe ich einen allgemeinen "Markenvorteil" von Siemens aufgeführt, nämlich die Features, in welchen Samsung (bis aufs Display) hinterher hinkt.

Aber schwamm drüber... ist eh nicht so das Thema. Aber dass das SX1 mehr zu bieten hat, steht zum jetzigen Zeitpunkt zumindest fest...

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hehe, das ist mir schon klar.

Aber schau dir doch einfach mal ein paar heutige Siemens und im Vergleich dazu Samsung-Geräte an, dann merkste recht schnell, auf wessen Seite die bessere Verarbeitung und Bedienbarkeit (mal vom simsen abgesehen, wobei das meiner Meinung nach, nach einer Umgewöhnungsphase reibungslos funktioniert...) besser?
    Bei Siemens oder Samsung?

Entscheide dich selbst, aber meine Entscheidung steht fest...

Andersrum kannst Du das Gleiche mit den Features machen.

Es bleibt halt abzuwarten, bis die Geräte beide (SX1 & D700) verfügbar sind...