Hallo...
es steht schon im Betreff...
Also, wenn jemand sein 3650 gegen einen Wunsch tauschen möchte, per PN melden!
Grüße,
Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
es steht schon im Betreff...
Also, wenn jemand sein 3650 gegen einen Wunsch tauschen möchte, per PN melden!
Grüße,
Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
vstegmann:
DAS wäre natürlich klasse, obwohl ich nicht daran glaube. Warum ?
Weil es sich hier nicht unbedingt um ein "Sync-Prob" handelt. Symbian 7 stellt diese Option erst gar nicht zur Verfügung:flop:
Wenn Du mal im P800 schaust, wirst Du sehen, daß Du solche Termine gar nicht erst eingeben kannst;)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Zum Vergleich:
Beim Nokia 7650 kann man Aufgaben auch keinen Erinnerungsalarm zuordnen. Jedoch wurde der Alarm richtig aus Outlook synchronisiert, und es schlug auch richtig Alarm ![]()
Vielleicht ist es beim P800 ja auch machbar, dass es 100% funktioniert! Wäre natürlich super!
ZitatAlles anzeigen
![]()
Tada :p :p

Vergleich....
Zu Deinen Anfuhrungen zum Vergleich, welcher nicht möglich sein soll.
- Beide Mobiles sollen den selben Zweck des SmartPhones erfüllen, und sind so positioniert --> Vergleich hinkt keines Falls
Nach Deiner Meinung kann man keine Autos mit Vorder-, sowie Hinterradantrieb, vergleichen? Wo besteht dann der Sinn der Vergleiche zwischen MB & Audi, als Bsp.?
Wenn Handies (bezeichnender Weise mal so genannt), in der gleichen Produktkategirie einsortiert werden (von den Herstellern) - hier, SMART Phone - so sollte man diese Geräte auch vergleichen können.
Fazit: Der Vergleich 9210i <--> P800 hinkt keinesfalls.
Ein Vergleich MDA/XDA <--> 9210i würde schon eher hinken, da der MDA/XDA als PDA mit Phonefunktion eingestuft ist.
Wollte dies soweit nur hier beitragen, nicht dass noch weitere Diskussionen diesbezgl. auftreten ![]()
BTT:
Ich kann Deine Eindrücke vom P800 nicht nachvollziehen ( Threadersteller). Die Cam Quallität ist mit der des 7650 vergleichbar, und auch eher der Standard, welcher mit VGA (!) realisiert werden kann / realisiert wird.
Die Soundqualität ist wohl wirklich eine reine Subjektivität, bin ich doch gänzlich begeistert von dieser.
Und zu der Verarbeitung kann ich nur sagen, dass diese wieder /// typisch (T68m ausgenommen) vergleichbar mit T39m, ist. Sprich: Auch diese finde ich im Gegensatz zu Nokia & Co, erstaunlich positiv.
Nette Grüße, Dan
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Man kann es aber abschalten das es nicht mehr angezeigt wird, aber eigene drauf machen geht nicht...
Man kann nur die Animation abschalten. Dann sieht man beim Einschalten ein Vodafone Standbild.
Man kann das Vodafonebranding leider nicht auf legalem Wege entfernen.
Grüße
Hallo,
das mit dem Akku beim Laden ist vollkommen normal!
Die Telefonsperre schaltest Du unter "Telefon-Menü ---> Sicherheit ---> Telefonsperre" ein & aus.
Grüße,
Dan
ZitatOriginal geschrieben von livetime
Hi Leute,
danke für Eure Reaktionen auf den "Test-Brief". Nein, ich hab ihn nicht abgeschickt, daher auch keine Reaktion. Und ich bin auch kein Fachmann (RA o.ä.).
Ich wollte einfach die bisherigen Diskussionen/Argumente die ich in den Foren zu dem Theam gefunden habe zusammentragen, um diese als Argumentationsgrundlage für evtl. Schreiben zu liefern. Ich hoffe ich habe die Grundthesen richtig wiedergegeben.
Einmal objektiv betrachtet:
Das hast Du auch sehr sehr gut gemacht, und bis auf die wenigen sprachlichen entgleisungen (:)), auch super formuliert! :top:
Aber halt, wie dieser Prof. schon sagte, Dein Schreiben erstmal zurück!
ZitatOriginal geschrieben von chuchu
Das displayglas fürs Außendisplay gibts seit ein paar tagen bei *Bay. Wie man das innendisplay-Glas Vodafone-clean bringt, steht im anderen thread
Kannst Du bitte einen Link posten? Finde es leider über die Suche nicht!
Danke Dir