Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Meine ist auch noch nicht da :(
    Fahre am Do oder Fr nach Hannover und hoffe meine Karte dann mitnehmen zu können :(

Bei mir ebenfalls & ich möchte auch an diesen Tagen hin :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hallo Leute !

Leider habe ich erst jetzt diesen Thread entdeckt...:(

jetzt ist es wohl zu spät um noch so ein kärtchen zu kriegen. Darf ich mir selber eins machen ??? Oder muss ich jetzt drauf verzichten ?

Weiter oben siehst Du doch die Entwürfe zum downloaden!
    Da kannst Du Dir dann selber eins machen! :top: ;)

Puhhh.. ein Titel für Dich...

Da fällt mir auch immo nix ein ;)
    Ich weiss noch nicht, wann ich auf die Cebit fahre! Ich bin da noch ganz offen, aber fahren werde ich auf jeden Fall! Ich muss mich da auch ein wenig nach meiner Freundin richten, denn sie möchte ich gern mit schleppen ;)

Vielleicht passt Freitag ja, dann könnten wir wirklich mal einen Treffpunkt ausmachen!

Zitat

Original geschrieben von 5wolf
    Aber ich habe hier im Forum schon gelesen, dass laut Nokia-Hotline das Aufspielen der deutschen Software in Verbindung mit der Rechnung kostenlos sei.

@ Flyboy: welche chinesischen Zeichen und welches made by China meinst Du? Stand auf der Taste "made by Chin"?

Kostet leider wirklich so viel Geld... :flop:

Nachteile von Importen:

• keine Garantieansprüche in Deutschland (ich musste es bei meinem schon erleben; hier nochmal ein Dank für die super Rep. von Checkpoint Handy!!)
    • Menü- & T9-Sprachen nur 2 verschiedene chinesische & englisch
    • das Update für das deutsche Sprachpaket kostet i.d.R. 25 - 60€ (hier nochmal ein Dank an John ;) )

eventuelle Vorteile:

• sehr gute Verarbeitung (subjektiv)

Also ich würde vom Kauf abraten!!

Re: nochmal zur Farbe

[QUOTE] Original geschrieben von Mr.Bienli
    Auf der deutschen HP von SE steht weiterhin nur blau als verfügbare Farbe...

was nützt es uns, wenn in USA grey kommen wird...
    [...]/QUOTE]

Das nützt uns in sofern was, dass wir das Mineral Grey Cover aus den USA beziehen können & es hier drauf bauen können (wie es auch am Anfang mit dem T68i Mineral Grey war)