Na dann hoffe ich mal auf morgen, da heute leider bei mir noch nichts angekommen ist! ![]()
Beiträge von Rappelsack
-
-
Hallo,
ich biete hier einen meiner Server PC's an.
Die Merkmale sind:
- 950 MHz AMD Athlon TB
- ASUS A7V KT133 Mainboard
- 1.024 MB SD PC133 RAM
- 30GB ATA100 Western Digital WD300BB 7.200 U/Min
- GeForce 2 MX400 32MB
- 52x LiteOn CDROM
- AOpen BIG Tower + Diverse Gehäuselüfter
- Logitec Funkmaus
- Tastatur
- 10/100 TBASE Netzwerkkarte
- Win2k Pro original auf CD beiliegend
Preis ist 650 € VB

**Tippfehler im Preis korrigiert!**
Nette Grüße,
Dan -
ggf. a. a. wg. d. Beträgen, w. C.M. z. leisten hat, denke i. nicht, d. d. mgl. ist.
Gr. D. -
Re: PC-Suite deinstallieren:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little Jocker
Hallo Gunn,
versuche es mal so:
Start\Programme\Einstellungen\Systemsteuerung
\Software
PC-Suite auswählen und deinstallieren.Hoffe dir geholfen zu haben,
cu LJ
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
[..]
Ich habs.... Sorry!
-
Nein, aber wir schicken einfach eine PN zur Kenntnisname an Dagbo... Damit dieser, im Falle eines Fehlers, auch weiss, wen er alles anzusprechen hat!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
das EDGE bereits relativ bekannt ist, wusste ich schon, so ist es ja nicht:6200, 7250i sind ja nur 2 Endgeräte die dies unterstützen.
Also ich würde es Genial finden wenn EDGE STATT UMTS eingeführt wird, denn dann werden die "alten" gSM-Mobile wenigstens nicht total unbrauchbar!
So werde die dinger halt einfach "nur" alt!

Ich wäre auch eher für EDGE, allein schon um die GSM Netzabdeckung zu behalten...
Ich habe hier auf dem Land sowieso schon geloost, was die nahe Zukunft von UMTS anbelangt

-
Wir reden hier ja immo nur von der originalen Suite

Mit Winfonie wird man leider nicht glücklich, da dies keine richtige Synchronisierung ist, sondern nur ein "Verschieben" der Kontakte...
-
Alle Nokias ausser Series 60, verhalten sich gleich, d.h. können NUR nach Vorname Nachname synchronisieren (beim Communicator weiss ich es nicht).
Aber mit dem 6210 funktionierte dies auch nicht.Ich habe einfach mit dem Erwerb des 6100, welches ich parallel zum 7650 synce, alle Kontakte vorgenommen (~600), und habe in Outlook im Nachnamefeld einfach Nachname & Vorname durch ein Komma getrennt, eingegeben.
Somit werde ich nie wieder Probleme mit Nokias haben, da so nun jedesmal mein Telefonbuch richtig sortiert ist...
Ist zwar eine Heidenarbeit, aber das Ergebnis ist perfekt...
-
Bei mir war es so, dass ich den Vertrag am 10. eines Monats abgeschlossen habe.
Am 27. des gleichen Monats bekam ich die erste Rechnung, wo dann nicht 24€ SMS Guthaben (für ~30 Tage) abgezogen wurden, sondern nur SMS Guthaben für 17 Tage.... -
Kann denn endlich bitte bitte jemand etwas zum Speicher sagen :confused: