Beiträge von Rappelsack

Afaik nicht ganz... die Werbung & sonstige Spenden decken einen Teil... aber es ist immer noch viel zu viel, was Carsten für uns leistet!
    *ein dankbarer Dan*

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    was ich an diesem mann besonders interesant finde ist seine perverse neigung zu Kindern nicht umbedingt sexuel aber er fühlt und verhält sich manchmal selber wie eins meint ihr weil er selber keine schöne kindheit hatte lebt er sie nun voll aus?

Genau das mein ich auch, und man konnte eindeutig im Interview erkennen, dass er wirklich ab & an ein Kind ist!

Welcher Erwachsene hat einen Kletterbaum, und fühlt sich wie Peter Pan? :D

Aber Fakt ist, Michael Jackson ist schon jetzt eine Legende, die an Elvis ran reicht...!

Wie lange hast Du Deinen PSMS Vertrag schon?

Denn wenn Du die erste Rechnung innerhalb des ersten Kalendermonats bekommen hast, wird das anteilig berechnet! **Afair**

Einigen wir uns so:

Für den normalen PC Laie, welcher ab und an mal Surft, ab und an mal ein Spiel spielt, und seine Steuererklärung und ein paar Schreiben auf dem PC erstellt, sind die PC's der Ketten natürlich optimal, weil, wie Du schon sagtest, alles fix & fertig & einfach geliefert / abgeholt werden kann.

Andererseits für Freaks, die wirklich das Letzte an Leistung haben wollen & auch für Businessanwendungen (alà Lohnabrechnungen) sind die PC's nix :)

Ok? :)

Zitat

Original geschrieben von Melone

Ich würd so'n Ding lieber bei einer großen Handelskette kaufen, als bei einem Hobbyschrauber des PC-Händlers an der nächsten Straßenecke. Da gibt's im Gegensatz zu kleinen Händlern meist qualifizierte Leute, die sich auch um Themen wie Strahlung etc. Gedanken machen und nicht simpel irgendwelche einzelnen Komponenten in einen 08-15-Standard Mini-Tower schrauben. Und beim Support hab ich leider auch schon genug kleine Händler erlebt, die sich bei einer Reklamation etc. querstellen oder mit z.Z. ewig langen Ausstauschzeiten negativ auffallen.

Qulifizierte "kleine" Händler machen sich i.d.R. weit aus mehr Gedanken über die Kundenzufriedenheit, als die meist unqualifizierten Verkäufer bei z.B. Media Markt, da diese ihr Gehalt bekommen, ob nun 10 Kunden einen PC kaufen, oder nur 5...

Kleine Händler wickeln die Garantie mit ihrem Großhändler ab, was i.d.R. keine Benachteiligung für den Kunden darstellt.

[vorsicht, soll kein Angriff sein]
    Aber wenn Du Dich ein wenig mit den Komponenten auskennst, dann wirst Du schnell (wie auch in fast allen Fachzeitschriften zu finden ist) feststellen, dass der Zusammenbau nach Wunschkomponenten bei einem kleinen Händler auch bis ins Detail mit Markenprodukten bestückt ist.

Z.B. stelle ich die Behauptung auf, dass ich einen PC zusammen stelle, welcher im Preis zum Plus PC identisch ist, und auch von den Daten die gleichen Komponenten beherbergt (Bsp: 120 GB HDD, 256MB Ram), aber ~20 - 30% schneller werkelt.

Bei Media Markt, Plus, und wie sie alle heissen, kommt es mämlich immer nur auf die Werte an, die der Kunde auch versteht. Denn ein Kunde kauft eher einen PC, wenn es heisst: 2,6 GHz!! 120 GB Festplatte, 64MB Grafikkarte, als wenn es hiesse: 2,4 GHz, dafür bis ins letzte Detail Markenware wie Mainboard, was im Endeffekt schneller ist, als das Konkurrenzprodukt mit 2,6 GHz...

so ist es nun mal.. die Kunden werden meist nur mit der MHz Zahl & der Festplattengröße gefangen...

Wenn Du mal einen Media Markt PC zerlegst, und Dir die Einzelheiten einzelner Komponenten an schaust, dann kannst Du das, was ich geschrieben habe, nur bestätigen.

Sicher wird es immer wieder auch kleine Händler geben (leider zu viele), die wie die Großen agieren...

In diesem Sinne...

Ich vertrete ja immernoch die Meinung, dass man PC's nicht bei großen Handelsketten kaufen sollte...

Schaut mal das Angebot im Vergleich:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

wenn ich das richtig verstanden hab, meinte dextra, ob wir schon als vorteil vom 7650 genannt haben, dass man bei nokias smartphone auch das menü selbst zusammenstellen kann, und nicht bei den kommenden phones. ich denke auf den serie 40 handys geht das garnicht. auf den serie 60s mit symbian aber sehr wohl.

Na das kann auch sein ;) Aber es war ja naheliegend, so, wie ich es beschrieben habe, da beim 8910i in einem Test auch stand, dass man das Menü selbst sortieren kann...

Aber Du hast sicherlich eher Recht ;)

Hallo,

ich greife das Thema noch einmal auf, und wollte auch ein paar Fragen zum Loox stellen:

Von Siemens gibt es ja original wohl ein GSM/GPRS Tri-Band CF Modul hier: http://www.fujitsu-siemens.de/…ds/acc_kommunikation.html

Meine Fragen dazu:

- kann ich dann mit einem BT Headset mobil telefonieren?
    - gibt es dazu irgendeine Möglichkeit, mittels eines internen Wap-Browsers, MMS zu empfangen / senden?
    - wo bekommt man diese Karte?

Danke schonmal & Grüße ;)