-
Hallo,
ich biete einen original Vodafone Fun Vertrag zur Übernahme an.
Der Vertrag läuft noch knapp 15 Monate, und die Nummer ist wirklich top, wie ich finde:
0172 - 17 44 666
Wenn jemand Interesse hat, Angebote per PN o. SMS: 0175 - 9 000 55 9
Grüße,
Dan
-
ok ok.. war mir zu sicher, dass ich es richtig in Erinnerung hatte, aber in der BDA der S-Klasse steht es genau so drin (logischer Weise), wie auf der MB Website. Habe mich da wohl gewaltig vertan 
Bitte um Gnade bei der Strafe 
-
Ich geh später die S-Klasse (bis BJ1993) BDA suchen.. da steht es afair genau so, wie ich sagte.. :confused:
-
Ich denke, er meinte, z.B. wenn man auf der Autobahn bergab fährt, dann auf N schalten, sodass das Fahrzeug dann rollt.
Das sollte man aber tunlichst bleiben lassen!
N ist nur zum Parten (obwohl man hier P bevorzugen sollte) & z.B. zum Abschleppen...
S steht für sporty... nicht für Standard. Lernfähig sind die Automatikgetriebe (die zu den Besten der Automobilbranche zählen) von MB schon ewig...
Grüße
-
Bei Daymler stimmt es schon mit dem E/S & W/S...
Wie schon richtig gesagt:
E = Economy
W = wirtschaftlich
S = sport(y)

Mit Winter & Sommer hat es nichts zu tun, da der Drehmoment & die "Anzugskraft" beim Anfahren, durch die Umstellung nicht beeinträchtigt werden. Es ist lediglich dafür, dass wenn man auf S stehen hat, schaltet das Getriebe nichts sofort einen Gang hoch, wenn man kurz "lupft", und auf W schaltet es nichts sofort runter, wenn man mehr Gas gibt... (alles Angaben bei MB-Getrieben!)
Grüße
-
Man kann allerdigs ziemlich sicher sagen, dass in der Zeit kurz vor / lang nach der CeBit, die Preise "älterer" Handies, wieder gewaltig sinken.
Am Wertstabielsten wird das S/// P800 bleiben 
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ja eben, ich meine 6610 hat eigentlich genau das was du wolltest, ein 6510 mit Farbdisplay:top:

Und super miese Sprachquali :flop:
Dann doch eher schon das 6100...
Wenn Du deinen Vertrag im Juni verlängern kannst, dann kannst Du i.d.R. schon 3 Monate vorher ein neues Handy bekommen... (Bei Hutchison Plus sogar 6 Monate vorher)...
-
Wenn das Handy jünger als 14 Tage ist, direkt umtauschen lassen. Aber such mal nach "Umtausch"... müsstest eigentlich genug Ratschläge dazu finden!
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
achso , weisst du zufällig welche pc suite ??
die meisten oder fast alle sind ja nicht fürs 6100 ?!
danke schonmal 
Alles anzeigen
Wie wär's, wenn Du einfach die PC Suite fürs 6100 nimmst? Glaube, die ist kompatibel zum 6100 
[url=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,4848,00.html]klick[/url]
-
Shani Ace
Also das Kabel ist das gleiche USB Kabel, was es bereits für 7210/6610/6100 gibt.
Und mit MobileMB kann man alles vom Handy zum PC ziehen...
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Kam hier schon zur Sprache das man sich das Menü selbst zusammen stellen kann?
Ist das Fakt, oder so, wie beim 8910i? Bei diesem steht auch, dass man die Menüs "selbst zusammenstellen" kann, und gemeint sind damit nur die Farben der Menüs alá 6100 etc.