Beiträge von Rappelsack

Afaik ist das 7250 = 7210 + Cam + mehr Speicher

Leider sieht es die Series 40 Spezifikation nicht vor, Sound in einer MMS zu schicken! Also wird sich daran auch höchst wahrscheinlich nichts ändern.

Die Java Programme laufen natürlich auch auf dem 7250...

Das 7650 werd ich nur noch für den Nachfolger wieder her geben! Solange bleibt es meins, da es für mich immo absolut keine Alternative gibt ;)

Aber das 7250 wird dann wohl mein 6100 ersetzen (wenn ich es denn mal wieder habe :( )

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ok, ich gebs jetzt mal zu: Das wusste ich nicht.
    Um was für ein Protokoll handelt es sich denn ?
    mfg faktor0a

Die Series 60 bietet ein Protokoll, was auch wirklich den Namen verdient! Dort werden alle Verbindungen mit Dauer, Uhrzeit & Teilnehmer notiert. Einfach alles, ob SMS, Telefonat, Datenrufe. Es ist dann alles aufgelistet.

Und dort kann man einstellen, wann das Protokoll automatisch gelöscht werden soll, oder ob es überhaupt gelöscht werden soll...

Es ist wirklich mal ein sinnvolles feature :top:

Re: Protokoll speicher/zeit einstellung!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    hi! hab problem, das protokoll kann man ja für die vorgegebenen 1,10 und 30tage speichern...ist es nicht m,öglich genau 5oder7tage zu nehmen?!bestimmt nich, oder?thx OLI!

Nein, Du kannst leider nur 1 Tag, 10 oder 30 Tage einstellen...

faktor0a: da nur das 3650 & 7650 (sprich, Symbian Series 60) ein Protokoll zur Verfügung hat, kann er auch nur eines dieser Geräte meinen ;) :cool:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Was genau soll das heißen? Kann mir kaum vorstellen das die großartig anders verarbeitet sein sollen.

Mittlerweile konnte ich mich auch von der VQ der deutschen Modelle überzeugen, welche schon einige Zeit im Einsatz sind...

Und dafür, dass mein Asia Import schon so einiges auf dem Buckel hat, ist der Unterschied extremst zu merken...

Blind erkennt man, welches welches ist...