Beiträge von Rappelsack

Hallo & herzlichst Willkommen hier im TT ;)

Also zu Deiner ersten Frage:

Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, aus der Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass Vodafone immer recht langsam ist, was neue Handies anbelangt!

Aber Du kannst Dir auch einen Shop (f.e. einen Internetshop) suchen, welcher Vvl für Vodafone macht & dort kannst Du Dir i.d.R. ein Handy nach Wahl mit aussuchen!

Zur 2ten Frage:
    Die Tasten sind eher mit Denen des 6210 zu vergleichen!

Grüße

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...also ich habe dieses Problem nicht...habe ebenfalls die 4.39...

Du musst es auch haben! Das ist ein Feature in der 4.39, dass wenn man den Joystick klickt, schiebt man quasi die "1 new message" in den Hintergrund, um ganz normal mit dem Mobile weiter arbeiten zu können.

Das Öffnen einer neuen Message geht nun nur noch über den linken Softkey! War für mich am Anfang auch etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran & ich finde es so mittler Weile besser! :)

Grüße

Eben weil Du Schüler bist, war die Skepsis wohl recht groß, und ich verstehe nicht, wo das Problem ist, den Softwarestand zu posten :confused:

btw.: ich habe nach dem Test eigentlich nicht mehr dran gezweifelt, dass Du das Handy besitzt ;)

Grüße, und lern lieber. Lernen geht vor TT! :)

Bekanntlich nutze ich ja jede Gelegenheit, um mir Gesprächsguthaben geben zu lassen...

Schon weil meine Portierung 3 Tage zu lange gedauert hat, habe ich mir 10€ Guthaben geben lassen...

Und gleiches habe ich mit der nicht Erreichbarkeit der OR gemacht. Habe diesmal 15€ bekommen...

Man muss nur immer auf eine Entschädigung pochen ;)