Es ist auch nun mal Fakt, dass die begehrten & teuren Nummern die originalen sind (sprich: 0171 & 0172)...
Ich wollt z.B. auch keine andere haben, wenn ich sie denn teuer bezahlen müsste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist auch nun mal Fakt, dass die begehrten & teuren Nummern die originalen sind (sprich: 0171 & 0172)...
Ich wollt z.B. auch keine andere haben, wenn ich sie denn teuer bezahlen müsste ![]()
Hallo & herzlichst Willkommen hier im TT ![]()
Also zu Deiner ersten Frage:
Das kann ich Dir leider nicht genau sagen, aus der Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass Vodafone immer recht langsam ist, was neue Handies anbelangt!
Aber Du kannst Dir auch einen Shop (f.e. einen Internetshop) suchen, welcher Vvl für Vodafone macht & dort kannst Du Dir i.d.R. ein Handy nach Wahl mit aussuchen!
Zur 2ten Frage:
Die Tasten sind eher mit Denen des 6210 zu vergleichen!
Grüße
Hey Landsmann ![]()
Kannst Du noch kurz was detaillierteres zum Organizer sagen? Also Kalender alá 6100?
Super Bericht, wie immer
Erinnert mich doch stark an den 8910 Bericht *smile*
Grüße,
Dan
Ich lach mich tot...
habe jetzt erst Zeit gefunden, die PC Suite zu installieren (die neue), und siehe da... mRouter hat nun nur noch Com1, Com2 & IrDa... folglich kann ich meine BT Comports nicht mehr auswählen... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
...also ich habe dieses Problem nicht...habe ebenfalls die 4.39...
Du musst es auch haben! Das ist ein Feature in der 4.39, dass wenn man den Joystick klickt, schiebt man quasi die "1 new message" in den Hintergrund, um ganz normal mit dem Mobile weiter arbeiten zu können.
Das Öffnen einer neuen Message geht nun nur noch über den linken Softkey! War für mich am Anfang auch etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran & ich finde es so mittler Weile besser! ![]()
Grüße
Hallo,
wollte Euch nur drauf aufmerksam machen, dass es seit kurzem die neue PC Suite 1.2.0 fürs 7650 gibt.
Nun ist auch der Windows XP Support offiziell!
Die Suite (ca. 30MB) gibts [url=http://www.nokia.com/cda1/0,1080,2015,00.html]---> hier <---[/url]

Es ist der beste AB fürs 7650....
Ich will nicht mehr ohne mein 7650 benutzen ![]()
Habe ihn auch schon recht lange drauf :top:
Eben weil Du Schüler bist, war die Skepsis wohl recht groß, und ich verstehe nicht, wo das Problem ist, den Softwarestand zu posten :confused:
btw.: ich habe nach dem Test eigentlich nicht mehr dran gezweifelt, dass Du das Handy besitzt ![]()
Grüße, und lern lieber. Lernen geht vor TT! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainbowlights.de
DKU-5 Datenkabel
EVP EURO 63,90 --> T-T-Preis EURO 57,50
Gruß
Nikolaj Wenzel
uff.. mehr fällt mir net ein ![]()
Bekanntlich nutze ich ja jede Gelegenheit, um mir Gesprächsguthaben geben zu lassen...
Schon weil meine Portierung 3 Tage zu lange gedauert hat, habe ich mir 10€ Guthaben geben lassen...
Und gleiches habe ich mit der nicht Erreichbarkeit der OR gemacht. Habe diesmal 15€ bekommen...
Man muss nur immer auf eine Entschädigung pochen ![]()