ZitatOriginal geschrieben von choulth
Meine Fresse, ist das ein Hammer.
[...]
Heise kann ja jeder
![]()
Deine Fresse... warum hast Du Heise nicht gepostet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von choulth
Meine Fresse, ist das ein Hammer.
[...]
Heise kann ja jeder
![]()
Deine Fresse... warum hast Du Heise nicht gepostet?
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Das sollte bei allen Outlook Versionen funktionieren. Regedit starten
und dann nach "SiemensQuicksyncButton.dll" suchen.
Gruß
Benny
Hatte ich auch gemacht, leider ohne Erfolg... :I
Hallo,
genau dies hatte ich seinerzeit auch beim SL45i...
Die Siemens Leute konnten mir damals auch nicht weiter helfen, und mir blieb nur der Weg des Formatierens! ![]()
Auch das komplette Deinstallieren von Office (Outlook) brachte nichts...
Ich habe sonst leider auch keine Lösung für Dich! ![]()
Heise hat auch berichtet:
ZitatSony Ericsson stellt UMTS-Handy vor
Sony Ericsson, die gemeinsame Handy-Firma des japanischen Elektronik-Konzerns und des schwedischen Mobilfunkspezialisten, hat am Montag ihr erstes 3G-Mobiltelefon für die kommenden UMTS-Netze vorgestellt. Das Modell Z1010 verfügt sowohl über zwei Displays als auch über zwei Kameras. In zugeklapptem Zustand gibt eine Standby-Graustufenanzeige (101 × 80 Pixel) Auskunft über eingehende Anrufe, Batteriestatus und Ähnliches. Das Haupt-Display mit 65.536 Farben (176 × 220 Pixel) ist nach dem Aufklappen des Handys zugänglich. Die integrierte Kamera (VGA, 640 × 480) dient zur Aufnahme von Bildern für MMS-Nachrichten oder E-Mails; eine zweite Kamera (QCIF, 176 × 144) für Videotelefonate ist unterhalb des Farbdisplays angebracht.
Neben UMTS unterstüzt das Z1010 auch GSM/GPRS (900 und 1800 MHz); an Schnittstellen weist es zudem Bluetooth, USB und IrDA auf, kommt mit einem Memory-stick-Duo-Slot und unterstützt WAP 2.0 und Java MIDP 1.0. Das Gerät soll in der zweiten Hälfte dieses Jahres in den Handel kommen, wenn die ersten UMTS-Netze in Betrieb genommen werden. Vorher werde es zu Testzwecken an ausgewählte Netzbetreiber ausgeliefert, hieß es bei Sony Ericsson auf der 3GSM World in Cannes. Über die Preisgesaltung für das Z1010 gab der Hersteller noch keine Auskunft. Motorola hatte vor der Vorstellung seiner ersten UMTS-Handys A820/A835 von einem unsubventionierten Listen-Preis von 1200 bis 1500 Euro gesprochen, während sich Nokia bei seinem UMTS-Handy 6650 ebenfalls noch bedeckt hielt. (jk/c't)
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hat das K1 (oder wie auch immer) nun ein Touchscreen oder nicht? In der letzten "Featureauflistung" samt Bild steht davon ja nichts ...
Afaik steht Touchscreen ja nicht in den Nokia Series 60 Spezifikationen. Deshalb gehe ich mal von einem Nein aus...
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
also ich finde den preis von ca 290 € sehr verklockend obwohl es ja leider keine garantie hier in deutschland gibt.dafür ist ja angeblich bei den geräten die in hong kong hergestellt werden die verarbeitung besser als die deutsche final version des 6100 oder hab ich da einen :gpaul: ?
Willst meine Asia Version für 320 € kaufen ? *brummt* Wenn Du Ir nicht unbedingt brauchst, wäre das doch ein spitzen Preis ![]()
Hallo,
Du kannst Dir natürlich eine USB Infrarot Schnittstelle kaufen. Diese wird dann einfach an den USB Port angeschlossen, und fertig.
Es gibt auch Serielle, welche ich aber wg. der Konfiguration nicht so sehr empfehlen kann, wie die USB...
Viele Grüße
So, das Wunder war da, wenn auch kurz....
Ich habe Ir am 6100 nochmal eingeschaltet, vors PC Auge gelegt, und zack... connection!! Hab mich direkt wie ein Schneekönig gefreut, PC fing auch an Treiber fürs 6100 zu installieren, und nach 10 Sec war die Verbindung wieder abgerissen....
Dann hab ich es nicht mehr hin bekommen...
Mit dem 7650 ist die Verbindung sofort & permanent da!
Weiss denn niemand, was das sein kann? ![]()
Wenn Du noch einen Preis nennst, dann wäre das zum Vergleichen schon recht gut...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gorilla
Salve...
Ich hätte nochmal eine kleine Frage zur Tastenbelegung, hatte das 6610 neulich in der aber hab vergessen dies auch noch zu testen...müßte ja beim 6100 identisch sein, oder!?
(1) Man kann ja die linke Navi-Taste drücken und ist sofort im SMS-Schreib-Modus!?? stimmt doch, oder!?
(2) sind alle belegt z.B. auch mit SMS-Eingang oder so!!
(3) und kann man sie auch mit anderen Menuepunkten belegen???
Jo dann vielen Dank erst mal an die 6100-User...
(1) Genau... einfach links Klick & Du kannst SMS schreiben; Rechts Klick & Du kommst in den Kalender
(2) Nein. Links SMS; rechts Kalender; hoch - runter Telefonbuch
(3) nein