-
Hallo,
ich kann mittlerweile ein Lied von meinem Import 6100 singen... ich bereue den Kauf schon zu tiefst, obwohl mir das Handy sonst super gefällt.
Leider kann ich es nicht (mehr) nutzen, da Ir defekt ist, und Nokia keine Garantie für Importe gibt. Der erste Kostenvoranschlag, welchen ich mir eingeholt habe, um die Ir zu tauschen, liegt bei 75 € + Mwst.
Softwareupdate auf Deutsch gibt es nicht kostenlos.
Meine Preise beliefen sich von 30 € (NSC in Bonn), bis über 55 € + Mwst. (NSC Frank in Neuwied)...
Ich kann Dir nur von einem Import Gerät abraten. Dieses 6100 hier war mein erster Import & wird mein letzer bleiben...
Ich bin absolut enttäuscht...!
Grüße
-
So....
vorhin ist mein 6100 wieder bei mir angekommen, und was muss ich feststellen?
IrDa funktioniert immer noch genau so wenig, wie vorher 
Sogar ein frisch formatierter Laptop, welcher noch nie irgendwas mit Nokia am Hut hatte, erkennt das Handy nicht...
Bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig, als es als "Defekt" zu verkaufen?! 
-
Hallo,
ich hatte mit dem S55 auch Probleme, über o2 CSD bei Puretec Mails abzuholen.
Mit GPRS hingegen ging es problemlos.
Verwendet Ihr pop.puretec.de oder pop.1und1.com (mit Passwort) ?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
1.Das Handy ist ja echt ganz gut, aber warum hat das Teil keine int. Cam?
Man wird doch wohl die Cam fürn Pop-Port benutzten können, oder?
Hoffentlich kommt bald ne Cam von Nokia, die besser Qualität hat...:mad:
Da das Gerät Pop Port hat, kann man schon davon ausgehen, dass die Cam funktioniert. Das ist sogar sehr wahrscheinlich!
Zitat
2.Gehen MMS mit Ton, oder wieder mal nicht?:mad:
Afair ist MMS mit Ton usw. in der Series 40 gar nicht vorgesehen, und deshalb denke ich mal, dass das leider wieder nicht funktionieren wird!
Was mich am 6800 noch wundert, ist, dass es wieder die gleichen Menügrafiken wie 72/6610 hat...
Ich dachte bisher, dass Nokia das klassifiziert:
72/6610 Menübildchen = Fun Kathegorie
6100/8910i Bildchen = Seriös / Style / Business (?)
-
ist das Format nicht *.rm ? Ich meine schon?! Wir hatten doch auch mal hier einen Thread über den Real Player in Bezug auf Livestream?!
Du hast doch sicher noch Dein 3650? Kannst Du evtl. mal 2 Dinge testen:
1) Funktioniert der Opera fürs P800?
2) Funktioniert der "Mini Windows Media Player"? Kann man damit avi's abspielen?

-
Zitat
Original geschrieben von S-mile
Ich hoffe so eine virtuelle Tastatur lässt die Symbian Series 60 Technologie zu.
Habe selber noch nicht ein solches Gerät besessen, aber kann mir vorstellen, dass man damit Ruck-Zuck SMS oder andere Texte tippen kann (im Vergleich mit 10er-Tastatur und T9). Wäre echt spitze. :cool:
Also das Tippen über eine virtuelle Tastatur alá Pocket PC 02 geht schon sehr fix von der Hand... Das Problem, was mich persönlich stört, ist, dass die Einhandbedienung / das Einhand-SMS-Schreiben dadurch kaum noch möglich ist 
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
equinox
Und das EDGE Netz? Willste das selber bauen?

Sorry, musste ich jetzt mal ausdrücken
Genial thalabel.. :top: ich liege hier auf dem Boden vor lachen 
BTT: Ist das EDGE Netz in den Ballungsgebieten (NYC, Chigago, LA) verfügbar? Das wäre dann ja noch interessant zu wissen, in Bezug auf evtl. Anschaffung 7250i..
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Also mir ist allein dieses zimperliche Display des 3650, ein schlagkräftiger Grund mich für das P800 zu entscheiden.
Wie gefällt es dir denn sonst?
Es ist ja das gleiche Display, wie im 7650, und ich muss sagen: Ich habe in noch keinem Smartphone / Handy ein besseres Display gesehen...!
-
Ohne 7650 PC Suite bekommst Du halt leider nichts auf 7650!
Aber schau Dich doch einfach noch ein bissel hier um, denn die 7650 PC Suite ist WinXP kompatibel (ich habe sie selber auf 2 PC's mit XP seit August letzten Jahres)...
-
So wie ich es rausgelesen habe, hast Du den Connection Manager (fürs Nokia 6610) und den mRouter (fürs Nokia 7650) beide zusammen laufen & installiert?!
Da kann schon das Problem liegen.
Ich denke der Weg über die 2 PC Suites & Outlook bleibt Dir nicht erspart! Versuchs mal!
Grüße