Beiträge von Rappelsack

Hallo...

bei mir war ja das Phänomen, dass auch der vCard Versand zwischen Handies nicht funktioniert hat...

John hat mir jetzt ein Softwareupdate gemacht & getestet, und der vCard Versand klappt nun wieder... :top:

Das komische war ja bei mir, dass ohne jegliche Systemänderung von heute auf morgen nichts mehr ging...

Zitat

Original geschrieben von bochum
      Rappelsack

bekommt man jetzt schon mal als Hausmeister und Gebäudereiniger eine Amex Platinum Card? Ich denke, dann gebe ich meine morgen zurück. Ich dachte immer, diese Karte sei Akademikern mit entsprechender Bonität vorbehalten.

Sorry, ich oute mich... ich habe die Karte gefunden, und benutze sie nun schon seit 3 Monaten :rolleyes:

Btw.: Mach Dich einfach mal über unterhaltsreinigende Firmen schlau, welche u.a. diverse Kaufhäuser in London, usw. reinigen + Security machen. Und ich gehe auch einfach mal davon aus, dass Du schon einige male (wo auch immer Du herkommen magst), Geldtransporter der Firma gesehen hast, in welcher ich tätig bin...

Und Vergleiche mit Hausmeister & Gebäudereiniger verbitte ich mir hiermit doch ganz freundlich! ;)

Zitat

Original geschrieben von pronopheus
    gibts die gleichen funktionen auch beim 7650 oder ist das beim 3650 neu???

mfg pronopheus

Die gibt es natürlich genau so beim 7650 ;)

Die beiden Geräte unterscheiden sich von der Software nicht / kaum...!
    Grüße

Ich gebe Dir einfach mal einen Tip:

Lies Dir das nochmal alles hier durch, dann denk nochmal drüber nach, und dann kannst Du Dich gerne nochmal per PN melden. Ich wollte es per PN machen, Dich interessiert das scheinbar nicht, und wählst den Weg des Öffentlichen.

Gerne kannst Du mir auch aufzeigen, wo ich hier im Forum weitere Sinnlosthreads poste, und weswegen jemand wegen meinen Posts das Forum verlassen sollte / verlässt.

Was Du mir ruhig glauben kannst, ist, dass ich mich sehr wohl mit .gov etc. ausgekenne (privat, als auch beruflich).

Was meinen Wissensgrad in diversen Sachen angeht, kannst Du ebenfalls hier im Forum nachschauen, und Dir ein Bild drüber machen.

Sehr schön finde ich, dass Du schnell sehr persönlich wirst, nur, weil jemand skeptisch gegenüber veröffentlichungen ist, was durchaus in einem anonymen & öffentlichen Forum gerechtfertigt ist.
    Bis heute hatte ich jedenfalls eine sehr gute Meinung von Dir (schon aus HK bekannt). Schade, dass Du mich in diesem Fall eines Besseren belehrt hast...

Alles Weiter gerne per PN

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Unglaublich. Wenn ich keine Ahnung habe, halte ich die Klappe! Punkt!

Wenn ich mich solch einer Ausdrucksweise wie der Deinigen, bediene / oder einfach keine andere kenne, dann würde ich lieber die

Zitat

Klappe

halten...

Ich habe lediglich gesagt, dass die BDA's absolut untypisch aussehen, und das ist nun mal fakt.

Hättest Du Ahnung, so würde Dir dies auch auffallen.

Habt Ihr etwa nicht alle brav den Windows Media Player 9 + 1.Patch? ;)

Damit läuft es bei mir auf jeden Fall (ist ja auch ein avi)..

Hat etwas länger gedauert, da ich noch einige Daten am uploaden bin, und auch 512kb Upstream irgendwann ausgereizt sind *protzt* :D

Mit dem Programm kann man ja bekanntlich nicht nur direkt Screenshots machen, sondern auch ganze Screenvideos!

Ich habe mal ein solches gemacht (ca. 2:10min / 5MB).

Damit mal die nichtbesitzer einen Eindruck von dem Programm bekommen. Genau so, wie Ihr es im Video seht, sieht man am PC Monitor den 7650 Screen!

Und Hier gibt es das Video (in ca. 5 min ist es up!)

Grüße