Auf solche Aussagen von NSC's darfst Du i.d.R. nichts geben...
Noch nicht einmal Nokia Deutschland weiss, wann Nokia Finnland ein Update heraus bringt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf solche Aussagen von NSC's darfst Du i.d.R. nichts geben...
Noch nicht einmal Nokia Deutschland weiss, wann Nokia Finnland ein Update heraus bringt...
Wow... um 18.27 Uhr ging meine Bestellung raus (Credit Card). Bei dieser Stand, dass es ca. 2 Werktage dauert, bis die Software mir per Mail geschickt wird...
Um 18.42 Uhr war sie bereits bei mir :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Danke für die Antwort. Wollte nicht nerven. Dann heisst es wohl erstmal warten
Du nervst doch nicht ![]()
Wollte Dir nur den Thread nahelegen, wo Du immer ganz aktuell nachschauen kannst, ob es neue Firmwareversionen gibt, oder nicht! ![]()
Grüße
HI...
Danke, dass Du den Thread hier eröffnet hast!
Es wirklich das Beste, was ich bisher für das 7650 / 3650 gesehen habe!! Ich habe jetzt 5 min die Demo getestet & kaufe es gerade...
Ich bin absolut begeistert! :top: :top:

Hallo,
wie Du im Thread: Nokia Firmwareversionen von John nachlesen kannst, gibt es noch keine aktuellere Software, als die v4.01
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
jo, aber hammer daneben ....
kaum das "löschlogo" geholt, schon erscheint wieder der providerschriftzug.
was die o2-karten angeht.
das ist dort so aufgebaut, das ich bei d1-roaming ab sofort auch immer den o2-schriftzug sehe, aber KEIN logo!
das geht nur beid en alten karten!
Nein.. das ist schlicht weg falsch!
Ich habe eine Karte von Dezember 2002! Als ich noch die v3.12 auf dem 7650 hatte, war es so, wie Du es darstellst.
Seit dem ich Ende Dez die v4.39 dauf habe, ist es so, wie ich es beschrieben habe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Was wie wo?
:gpaul:³ & :apaul:² von meiner Seite aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jonasfischer
Marcus hat mir natürlich angeboten, das Update durchzuführen, aber ich habe keine Lust, das Gerät weg zu schicken und wieder drauf zu warten.
Wenn ich es einigermaßen rechtzeitig zu cologne-phone schaffe, werde ich es dort updaten lassen, auch wenn der 30 Euro Aufschlag schon etwas schmerzt. Ungeduld ist wohl immer etwas teurer...
Hoffentlich behebt das Update dann auch mein Problem.
jonas
Ich will jetzt hier nicht irgendwie geschäftsschädigend urteilen, oder so, aber es ist ja einfach Dein Recht.
Schick es zurück (mit German Parcel) dann ist es am nächsten Tag da & MP schick es am Eingangstag Deines defekten Gerätes ein neues an Dich raus...
Dann bist Du 2 Tage ohne Handy (ohne P800), aber das wäre mir die 30 ? (60 DM) schon wert...
Ich verstehe nicht, dass es bei den ch Karten nicht gehen soll / nicht machbar...
Bei uns ist es doch auch so, dass die neuen o2 Karten mit der v4.39 auch alles richtig anzeigen...
Wenn ich mich im T-Mobile D roaming befinde, steht auch "T-Mobile D" oben.
o2 benutzt scheinbar eine andere Technik, denn mit meiner Hutchison D1 Karte wird auch kurz T-Mobile D angezeigt, welches dann zu Hutchison wechselt!
Irgendwas muss es da geben..
Aber noch eine Frage btw.:
warum lässt Du es von MP nicht tauschen? :confused: