Beiträge von Rappelsack

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Danke für die Antwort. Wollte nicht nerven. Dann heisst es wohl erstmal warten

Du nervst doch nicht ;)

Wollte Dir nur den Thread nahelegen, wo Du immer ganz aktuell nachschauen kannst, ob es neue Firmwareversionen gibt, oder nicht! :)

Grüße

Nein.. das ist schlicht weg falsch!

Ich habe eine Karte von Dezember 2002! Als ich noch die v3.12 auf dem 7650 hatte, war es so, wie Du es darstellst.

Seit dem ich Ende Dez die v4.39 dauf habe, ist es so, wie ich es beschrieben habe... ;)

Ich will jetzt hier nicht irgendwie geschäftsschädigend urteilen, oder so, aber es ist ja einfach Dein Recht.

Schick es zurück (mit German Parcel) dann ist es am nächsten Tag da & MP schick es am Eingangstag Deines defekten Gerätes ein neues an Dich raus...
    Dann bist Du 2 Tage ohne Handy (ohne P800), aber das wäre mir die 30 ? (60 DM) schon wert...

Ich verstehe nicht, dass es bei den ch Karten nicht gehen soll / nicht machbar...

Bei uns ist es doch auch so, dass die neuen o2 Karten mit der v4.39 auch alles richtig anzeigen...

Wenn ich mich im T-Mobile D roaming befinde, steht auch "T-Mobile D" oben.

o2 benutzt scheinbar eine andere Technik, denn mit meiner Hutchison D1 Karte wird auch kurz T-Mobile D angezeigt, welches dann zu Hutchison wechselt!

Irgendwas muss es da geben..