Warum machst Du denn jetzt noch einen extra Thread auf?? Hatte Dir doch im anderen schon geantwortet Klick
Trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit dieses Forums bei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum machst Du denn jetzt noch einen extra Thread auf?? Hatte Dir doch im anderen schon geantwortet Klick
Trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit dieses Forums bei ![]()
Re: Klingeltöne & Logos auf dem PC sichern
ZitatOriginal geschrieben von BGaye2007
Mit welchem Programm kann man sich seine bisherigen Klingeltöne und Hintergrundbilder vom 7210 auf dem PC sichern, wenn man sich eine neue Firmware aufspielen lassen möchte. Gibt es eine Möglichkeit oder habe ich das bei PC Suite übersehen??
Mobile Multimedia Browser 1.2
Nochmal definitiv:
Es passt... Ich benutze selbst das KFZ Kabel vom 7650 :top:
ZitatOriginal geschrieben von castellohimself
Seid ihr dann jetzt fertig mit dieser offtopic Diskussion? Genug auf mir rumgehackt? Auweiah...
Vielleicht kann ja hier mal jemand posten, der bei dem Laden den 349 Euro Vertrag mit P800 gemacht hat und sagen ob ok war.
Vielleicht wäre für den geistigen Schwachsinn weiter oben, mal eine Entschultigung, oder ein revidierendes Statement angebracht....
ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
Es muss ja nicht unbedingt ein Meeting sein.
Egal ob du gerade beim Dönermann was bestellst oder im Real einkaufen gehst. Fängt ds Teil an zu bimmeln sollte man sich schnell verstecken...
Subjektivität kennt keine Grenzen? ![]()
Für Leute wie Dich, die die Polys nicht mögen, hat Nokia sogar dran gedacht, und die Alten ebenfalls eingebaut :top:
Nein, nur eine Bezweifelung, ob es bei solch einer Gerätegröße überhaupt mögl. ist, genannte Features einzubauen ![]()
Re: Code - welcher Kot
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
bei meinem 7650 (FW 4.39) funktioniert der Code nicht.
Sackgesicht
Das ist auch kein Series 60 Code...
Series 30 & 40 only ![]()
self tin no picture see!
There must be a problem with ur Url...
Hallo,
Du brauchst zuerst einmal eine schriftliche Bestätigung von E+ (bzw. TPP), dass die Deine Nummer überhaupt her geben..
Dann musst Du diese Bestätigung mitsamt dem Antrag für die nachträgliche Protierung, an o2 Faxen...
Eine weitere Bestätigung bekommst Du nicht, aber Abhilfe, bzw. Gewissheit schafft ein Anruf bei der Hotline..
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Ne ne bei meinem steht:012003 Kann euch gern ein Foto zukommen lassen:top:
genau, und das heisst ja auch, dass es im ersten Monat des Jahres 2003 produziert wurde. Sprich: Januar '03 ![]()