Du hast kein Pech gehabt, sondern das ist u.a. ein Manko des MobileMB, welches angeblich an einer gecrackten Version liegt, und mit der regulären -angeblich- funktionieren soll!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast kein Pech gehabt, sondern das ist u.a. ein Manko des MobileMB, welches angeblich an einer gecrackten Version liegt, und mit der regulären -angeblich- funktionieren soll!
Grüße
Ich sage jetzt einfach mal: nein, das wird nicht möglich sein!
Also zumindest nicht mit der aktuellsten Software. Und ich denke auch nicht, dass es je möglich sein wird...

Worum soll es hier denn sonst gehen? :confused:
Es dreht sich hier um die Verarbeitungsqualität ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß die ersten Chargen der neuen Nokias schlechter verarbeitet sind als die die dann in die Läden kommen. Ist leider so.
So wars zumindest bei mir (die von Reserve a Phone).
7210 / 6610 / 6100 .
Nun, da ich mein 6100 umgetauscht habe und die dunkelblaue Schale drauf habe knarzt nichts mehr. Lediglich der Akkudeckel, der wurde nicht mitgetauscht.
Mir kommts so vor als ob die ersten Phones sog. Schnellschüsse sind um umbedingt im Vorfeld den Kunden schon was bieten zu können.
Leider ist es nicht nur bei Nokia so..
Das Extrem, was mir hier untergekommen ist, war Seinerzeit beim T68m. Die Oktober Geräte waren wirklich unter der Schmerzgrenze!
Da ist / war Nokia noch ein Weisenknabe mit den aktuellen Geräten!
Sorry, dass man es falsch verstehen kann ![]()
Zeile 2 war nicht die Begründung für Zeile 1, etc.
Zeile 1 & Zeile 2 bezogen sich getrennt auf das S55i.
Zeile 1: Beim S45 zum S45i wurde nicht getauscht.
Zeile 2: Beim SL45 --> SL45i wurde getauscht. Daraus folgt, dass vom S55 zum S55i nicht getauscht wirde, da im Gegensatz zum SL45 auch die HW geändert ist ![]()
Besser jetzt? ![]()
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Und tut euch allen selbst einen Gefallen (ich spreche aus eigener Erfahrung) und Löscht um Himmelswillen keine Spiele aus dem Spiele Ordner, ihr bekommt sie nie wider rein, nur in den Programme Ordner ablegen, also aufpassen was ihr Löscht.:top:
lt. Urheber von MobileMB 1.2 soll man mit einer registrierten Version auch die jad/jar Dateien beliebig ins Telefon schieben können, sodass diese auch laufen!![]()
Andernfalls bekommt man diese wirklich nicht mehr in den Spiele Ordner ![]()
Re: Re: Eine Lanze für Nokia ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
![]()
6100 nie wieder Knarzen. So wirds gemacht.
Leider viel Kritik am 6100
Immer wieder zurück zu Nokia ?
Zu Deiner Frage brauchst Du in der Suche nur
6100 AND Knarzen
eingeben.
In diesem Sinne
Er hat ja nicht wirklich eine Frage gestellt, eher eine "Erfahrungs-Frage-Kobination" gepostet!
Ich finde schon, dass diese interessante Beobachtung einen extra Thread braucht, da es auch alle 6610 / 7210 / 6100 behandelt & nicht nur eins ![]()
Jetzt muss ich aber auch nochmal auf das Prod.-Datum zurück kommen:
Mein Import 6100 (von MaxBlue --> vorher von John) ist Produktionsdatum 11/2002.
Nach meinem Ermessen sitzt das Cover bombenfest & knarzt nicht! Das Display ist auch :top:.
Das einzige ist die Tastaturbeleuchtung, denn die mittlere vertikale Reihe ist im gegensatz zu den anderen Beiden sehr schlecht beleuchtet!
In diesem Sinne...
Hallo,
mehr als Du schon getan hast, kannst Du afair nicht machen, um den Urzustand herzustellen!
Die originalen Bilder für die Gallery bekommst Du hier: http://www.planete-nokia.com/t…reensaver7210/origine6610
Die Programme bekommst Du bei: http://www.softwaremarket.nokia.com
Grüße, Dan
Na das ist doch mal ein guter Trick
Bin ich noch nicht drauf gekommen, aber es müsste ja auch beim 6100 so gehen ![]()
Danke für den Tip ![]()
Grüße